Können Katzenflöhe Krankheiten auf Menschen übertragen?

7 Antworten

Ich habe gehört das sie Bandwürmer übertragen können, ob das aber eine Sorte ist die auch in Menschen gedeiht weiß ich nicht. Ansonsten gibt es meines Wissens nach keine Gefahren außer das du allergisch sein kannst (dann werden die Bisse dick und können sich entzünden) und das es halt abartig juckt.

Krankheiten können sie sehr wohl auf menschen übertragen,das passiert aber nicht oft.

Lasse diese flöhe lieber verschwinden !

Viel Spaß dabei :D

das passiert nur seeeeeehr selten ...

0

Und welche Krankheiten?

0
@Bitterkraut

frag nen tier arzt die krankheit hatt nen komischen namen und ist überhaubt nicht schlimm,man merkt sie kaum

oft spürt man nur ein jucken...


0

meiner tante ist das passiert,harmlos 

0

Übertragen tun die nichts.
Aber jucken, hab überall floh Bisse.
An den Kater gehen sie natürlich nicht, nur an mich.
Warum bekomme ich keine Anti floh kur?

Was möchtest Du wissen?