Können Katzen mit 14 Jahren noch Junge bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines Wissens nach nicht. Die älteste Katzenmutter, die ich je kannte, ist im Alter von 11 Jahren zum letzten Mal tragend gewesen und danach nicht mehr. Das war eine der Katzen der Bauern, deren Kätzchen ich seit 20 Jahren alljährlich aufpäpple und vermittle.

Eine von deren Nachkommen lebt hier seit 5 Jahren bei uns und heißt Brummhilde alias Mietzi. ^^

Wie kann man nur......? Was verlangst Du eigentlich von Deiner Katze? Das arme Tier!!! Wieso wurde sie nicht schon längst kastriert? Tiere halten, aber keine Ahnung von Tierhaltung. Füttern allein, reicht nicht aus für eine artgerechte Tierhaltung.

Ninni98 10.07.2011, 20:47

Wir halten unsere Katze sehr artgerecht und außerdem kümmere ich mich um meine Katzen und füttere sie bloß. Ich habe sehr viel Ahnung von Katzen sonst würde ich sie ja nicht halten. Unsere Katzen haben sehr viel Auslauf und wenn Brunhilde sich hier nicht wohlfühlen würde, wäre sie ja schon längst abgehauen, da sie laufen kann wo hin sie nur will. Auch schon mal daran gedacht? Ich verlange gar nichts von ihr. Außerdem setzen wir doch keinen Kater auf sie rauf, sondern sie geht von ganz alleine zu den Katern, die hier im Dorf rumlaufen.

0

wie kann man nur so verantwortungs los sein und seine katze mit 14 jahren! noch schwängern lassen??????schon mal was von kastration gehört????????meine fresse...................

Ninni98 09.07.2011, 13:26

unsere Katze läuft halt frei rum und bei uns kommen viele Kater auf den Hof wir wollen sie jetzt nicht mehr kastrieren. Wenn du mal unsere Katzen sehen würdest würdest du mitkriegen, dass wir sie nicht verantwortungslos halten und schreib nicht irgend sowas hin wo rüber du gar nicht genau bescheid weißt, sondern frag lieber erst mal genauer nach!

0
chicanita 13.07.2011, 00:00
@Ninni98

hast du die dummheit gefressen???eine katze läst man mit 6 monaten kastrieren .... ich weiß von was ich rede ich züchte norwegische waldkatzen und wen ich sowas höre könnte ich ko..n erlich!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?