können Katzen kopfschmerzen bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, kann eine katze auch kopfweh kriegen. wann sie kopfweh hat, ist sicher schwer festzustellen. vielleicht ist sie dann unleidlich, launisch, zickig. oder sie zieht sich zurück und schläft vielleicht. ursachen sind die gleichen wie beim menschen z.b. sonnenstich, erkältung. aber auch wie beim menschen wird man die ursache nicht unbedingt immer erfahren können. man wird sowieso selten bis gar nicht wissen, wann die katze kopfweh hat.

selbstverständlich. Jedes Tier kann die gleichen Schmerzen wie Menschen bekommen.

ich denke schon :)