Können Katzen husten?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Katzen können husten aber wenn es vorkommt solltest du zum Tierarzt gehen denn es kann sein das sie etwas verschluckt haben oder eine Krankheit haben.LG

Es hört sich schlimm an, wenn Katzen husten. Tun sie aber nicht nur aus Erkältungsgründen, Würmer verursachen das auch.

Katzen sind auch nicht so dumm und verschlucken sich wie wir menschen.

Aber wenn eine Katze erkältung hat dann hustet sie auch und nist sogar (so putzig).

sei froh, dass deine Katze nicht hustet.

ja können sie...hört sich nur ziemlich komisch an ;-) sie können auch schnupfen haben ;-)

ja können sie, meine hat Asthma ...sie hustet bei einem Anfall. Das hört sich dann an wie bellen, ganz hart und trocken.

ja können sie meine niest immer

Ja Katzen können husten aber sei froh wenn du deine noch nie husten gehört hast, denn wenn sie husten sind sie krank.

ja husten tun sie, hört sich bisschen komisch an

Ja. Sie können husten. Sei froh, dass du's noch nie gehört hast.

Was möchtest Du wissen?