können Katze und Marder Nachwuchs zeugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Katzen gehören der Familie der Felidae an, während Marder zur Familie der Canoidea gehören.

Auf deutsch Marder gehören zu der Gruppe der Hundeartigen.

Hunde und Katzen - passen irgendwie weder was das Zusammenleben angeht wirklich gut zusammen und schon gar nicht was eine mögliche Paarung angeht.

...also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht möglich.Katzen sind aber ebenfalls nachtaktiv, haben wie Marder ein Raubtiergebiss - und wenn das Baby jetzt nicht schleunigst lernt, die Zähne vom Kabel zu lassen, wird es irgendwann seeeehr schlechte Erfahrungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das gehen? ich kann mir nicht vorstellen, daß das geht! Beide Tiere haben so unterschiedliche Lebensweisen und Verhaltenseigenschaften - da kann ich mir eine Annäherung absolut nicht vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?