können kater pickel bekommen?

1 Antwort

Jede Verletzung kann eitern. Also kann eine Kampf- oder Kratzwunde zu einem "Pickel" führen. Drück nicht dran rum, sondern beobachte, ob die Stelle größer wird. Dann muss sie vom Tierarzt behandelt werden.

Kater pickel

Folgendes mein kater hatte einen richtig pickel mit eiter am scnäuzchen.Hab ihm den vorsichtig ausgedrückt. War wie wen wir das haben richtig fest wie bei einer verstopften hautpore. Und anschließend kamistadsalbe drauf gemacht fürs zahnfleisch. Ist das wohl so ok? Oder sollte ich noch was besonderes beachten?

...zur Frage

zitzen am bauch Kater?

Ich weiß dass Kater zitzen haben, aber diese beiden pickel sind kleiner als seine anderen zitzen und fast direkt nebeneinander..sind das trotzdem welche?

...zur Frage

Pickel/Akne kommen nach Iso-terapie zurück

Ich habe ein halbes Jahr aknenoromin genommen und meine haut wurde wirklich besser. Aber nach einen halben Jahr ist die Akne zurück gekommen. Meine haut ist nicht trocken oder fertig und meine pickel sind auch nicht gerade groß aber an beiden wagen sehr häufig vorhanden. Wenn ich mit meine Hand über mein Gesicht fühle spüre ich die ganzen kleinen pickel. Vor der terapie waren die pickel voller Eiter und groß aber die sind einfach klein und haben selten eiter. Ich möchte auch nicht wieder diese terapie machen und andere mittel die ich auf meine haut tue machen meine akne nur noch schlimmer. Hat jemand schon damit Erfahrung und was habt ihr bei dieser Situation getan?

...zur Frage

Pickel oder so ähnlich?

Hallo ich habe ein riesiges Problem undzwar habe ich heute beim Duschen an meiner linken seite ziemlich mittig eine art Pickel endeckt der war groß und da war Eiter drin. Ich habe ihn dann ausgequetscht (>.< ich hasse das Wort) und da war so eine art Stein oder so was drin? Ich weiß nicht was es war aber es war da und jetzt ist die stelle offen. Mein Problem ist jetzt das es mir keine ruhe mehr macht und Schmerzen tut es auch aber ich will nicht zum Hautarzt da ich mich schäme ihm das zu zeigen und zu erklären... Hatte das auch mal jemand und kann mir sagen das das nichts schlilles ist

Danke schonmal...

...zur Frage

Pickel ohne Eiter- wie verschwinden sie am schnellsten wieder?

ich habe am Kinn 2 und an der Wange 3 Pickel ohne Eiter. als ich eine Erhebung gespürt habe, habe ich sofort gedrückt -.- es kam kein Eiter raus...jetzt sind sie natürlich 5 mal so groß und knallrot ! weiß jemand was die Pickel abschwillen lässt und sie einfach wieder schnell verschwinden lässt?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?