können kastrierte katze trotzdem...

5 Antworten

Hallo,... Wenn eine Katze kastriert *** worden ist, kann sie nicht mehr rollig werden. Das ist nur möglich wenn sie nur ***sterilisiertwurde. Kastrieren sollte man, wenn die Tiere ca. 6 Monate alt sind. Gruß,...Spatzi321

sterilisierte katzen ja :) kastrierte nicht 

Hi. Jop, kastrierte Katzen werden rollig und wie, aber nur, wenn sie alt genug waren, als sie kastriert wurden. Unser Kater z.B kennt sowas gar nicht. Er wurde, wie wir vermuten, einfach zu früh kastriert und Frühlingsgefühle hat er nicht... LG, jokerfreak:D

Also meine 2 Katzen nicht,aber mein kastrierter Kater Paulchen,haut doch schon mal ab für 1-2 Tage,wenn rollige Katen unterwegs sind,er weiß wahrscheinlich nicht,das er nicht mehr kann. :))

es kommt drauf an wie lange man wartet um eine katze zu kastrieren, wenn die katze daran "gewöhnt ist" und es schon öfters erlebt hat kann es sein das sie ihr ganzes leben rollig wird! Katzen sind mit 6 Monaten geschlechtsreif also auch rollig

sie ist 18 und als die klein war haben wir das gemacht

0

sie ist 18 und als die klein war haben wir das gemacht

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?