können kastrierte katze trotzdem...

5 Antworten

Hallo,... Wenn eine Katze kastriert *** worden ist, kann sie nicht mehr rollig werden. Das ist nur möglich wenn sie nur ***sterilisiertwurde. Kastrieren sollte man, wenn die Tiere ca. 6 Monate alt sind. Gruß,...Spatzi321

Hi. Jop, kastrierte Katzen werden rollig und wie, aber nur, wenn sie alt genug waren, als sie kastriert wurden. Unser Kater z.B kennt sowas gar nicht. Er wurde, wie wir vermuten, einfach zu früh kastriert und Frühlingsgefühle hat er nicht... LG, jokerfreak:D

sterilisierte katzen ja :) kastrierte nicht 

Warum stacheliger Penis?

Meine Freundin und Ich (Ja wir haben unsere Fetisch Differenzen lösen können, danke an alle die ernsthafte Antworten gegeben haben) haben letztens aus Langeweile "Katzenpenis" gegooglet und uns ist etwas aufgefallen: Kater haben auf ihrem Penis kleine Stacheln, oder zumindest etwas, das so aussieht wie Stacheln. Welche Funktion erfüllen diese "Stacheln"?

...zur Frage

Wie lange bleiben Katzen rollig?

Wie lange bleiben Katzen rollig und hört das mit der Kastration auf?

...zur Frage

warum heißt es wenn katzen rollig sind eigentlich das wort rollig?

ja hallo meine sterilisierte katze war wie jede andere katze auch rollig und das war nervig.aber mir ist folgendes eingefallen:warum sagt man das sie rollig ist ?man kann doch auch sagen dass sie nervig ist.also warum rollig?danke für jede antwort,.

...zur Frage

kann kastrierte katze rollig werden und anfangen zu markieren

hallo, seid ein paar tagen verhält sich meine 10 monate kastrierte katze als wenn sie rollig wär, sie miaut den ganzen tag durch die gegen, geht in der wohnung auf und ab will viel gestreichelt werden besonders am hintern wo dann auch der schwanz in die höhe geht und seid gestern uriniert/markiert sie! hab gelesen das auch kastrierte katzen so ne art scheinrolligkeit haben können! wie lange dauert so ne rolligkeit in der regel, kann ich ihr da etwas homöopathische wie globuli geben, das es besser wird? vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Wie lange ist meine Katze rollig?

Hallo :) meine Katze ist fast ein Jahr alt und zum ersten mal rollig. Richtig rollig. ;) Wie lange dauert dieser "Zustand" an und wie oft im Jahr kommt das vor? Liebe Grüße

...zur Frage

Wann werden BKH Katzen rollig?

Hallo,

Wir haben uns eine weibliche BHK Katze in der Farbe Black Silver Tabby (ohne Stammbaum) zugelegt, welche nun 4 Monate alt ist. Sie wiegt zur Zeit 2,3 kg. Nun stellt sich uns langsam die Frage wann sie das erste mal rollig wird, denn sie hat bei uns Freigang.

Ich habe gelesen dass Katzen im Durchschnitt mit 6 - 9 Monaten das erste mal rollig werden, es aber bei BHK Katzen oft etwas länger dauert: so 6- 12 Monate.

Deshalb würden mich eure Erfahrungen interessieren: Mit welchem Alter sind euere BKH Kätzinnen das erste mal rollig geworden?

Freue mich auf Antworten :)

LG Salvi

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?