Können kängurus durch canabis high werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich.

Es gab mal einen Film, in dem wurden Wildtiere gezeigt, die vergorene Früchte gegessen haben ("Die Lustige Welt der Tiere"). Sie haben davon einen Schwips bekommen und sind betrunken rumgetorkelt.

LG

Cannabis wirkt also an den selben Rezeptoren wie Alkohol?

0

Danke für das Sternchen ...

0

Die Frage war, ob Kängurus high und nicht betrunken werden können...

0

Wenn ja würde er sicher denken wozu ist dieser Beutel in meinen bauch?

Oussama2012, SIE würde so denken. Die Kerle haben keinen Beutel.

1
@Lachlan

danke ich bin schlecht in biologie deswegen hab ich bwl studiert

1
@Oussama2012

Mich hat BWL gelangweilt. Biologie fand ich spannender. ;:-)

0

Wenn Du Dich fragen kannst, kannst Du vielleicht auch denken.

Versuche es doch mal. Und wenn es Dich nicht weiterbringt, wie Du behauptest. Dann merkst Du vielleicht trotzdem, dass Deine Frage nur Stuss ist.

Dann hast Du Deine Frage ganz einfach auch selber beantwortet.

Die hüpfen dann ganz irre rum.