Können Jungs weiße Chucks tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich sehe das sehr oft und einige meiner Freunde haben auch welche.
Wüsste nicht was daran verkehrt ist sehen doch ganz gut aus die Schuhe.
Liebe Grüße.

Wenn man Füße hat und diese in die Schuhe passen, ist die Farbe nicht wirklich eine Argument des "Könnens".

Klar,steht euch Männern besser als uns Frauen finde ich^^