Können Jungs weiße Chucks tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich sehe das sehr oft und einige meiner Freunde haben auch welche.
Wüsste nicht was daran verkehrt ist sehen doch ganz gut aus die Schuhe.
Liebe Grüße.

Wenn man Füße hat und diese in die Schuhe passen, ist die Farbe nicht wirklich eine Argument des "Könnens".

Klar,steht euch Männern besser als uns Frauen finde ich^^

Kurze, weiße oder schwarze Chucks (Männer)

Hallo Welche Chucks findet ihr bei Männer schöner/modischer Weiße schwarze oder Chucks in einer anderen Farbe ?

...zur Frage

Bunte Socken bei Jungs/jungen Männern?

Ich bin männlich, 20 und bin sehr an Trends und Mode interessiert. Auch wenn man sie nicht so oft zu Gesicht bekommt, möchte ich mich nun, nachdem ich fast meinen ganzen Look verändert habe, auch mal an die Wahl der Socken wagen. Ich finde es irgendwie langweilig immer nur weiße, schwarze (generell nur einfarbige) zu tragen und finde die HappySocks irgendwie klasse, vor allem die, die auf dem Foto zu sehen sind, die man gut auch mit schwarzen Vans oder so kombinieren könnte, wenn man die Jeans leicht umkrempelt.

Ich habe vor diese (siehe Foto) zu kaufen, möchte aber vorher gerne noch mal ein paar Antworten von euch zu diesem Thema haben. Findet ihr dass Jungs solche Socken problemlos tragen können oder werde ich da schief angeguckt und ist das ungewöhnlich?

Wäre nett, da ein paar Antworten zu bekommen. :)

...zur Frage

Weiße sneaker Socken bei Jungs?

Ist es normal als Junge (13-16 ) weiße sneaker Socken zu tragen? Ich möchte keine Antworten mit: du darfst tragen was du willst!

...zur Frage

Können Jungs chucks tragen Bin 16?

Ich bin 16 Jahre alt und wollte mal fragen ob man als junge chucks tragen kann.

...zur Frage

Können Jungs auch chucks (converse ) tragen?

Moin Leute Mich würde eure Meinung interessieren ob ein Junge auch chucks anziehen kann , irgendwie ist der ja in den letzten Monaten wieder total in geworden und man sieht jedes 3. Mädchen damit rumrennen. Aber meint ihr ein Junge darf auch chucks tragen , die gibt es ja sogar noch mit flacher Sohle , die würde ich mir dann Holen wollen aber will dann später net drauf angesprochen werden ,dass ich doch Frauenschuhe trage . Danke , Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?