Können Jungs und Mädchen nur Freunde sein?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar ein Mädchen aus meiner klasse ist auch nur mit Jungs befreundet auch mit Mädchen aber bleibt öfters bei den Jungs und dort läuft auch nix ab und ich hab auch sehr viele freunde und bei uns läuft auch nix ab nur manchmal wenn ich zu viel mit den Jungs bin sagen die andren immer wir weren zusammen und das hasse ich voll

klar, ist doch ganz normal, sag deiner freundin, dass man sowas kumpels nennt, immerhin ha tbestimmt jeder kumpels, mit denen man klar kommt

doch das gibt es an unsrer schule aber die kappiert das nicht das ich und er nur kollegen sind nichts weiter