Können Jungs und Mädchen nur Freunde sein?!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

na klar ein Mädchen aus meiner klasse ist auch nur mit Jungs befreundet auch mit Mädchen aber bleibt öfters bei den Jungs und dort läuft auch nix ab und ich hab auch sehr viele freunde und bei uns läuft auch nix ab nur manchmal wenn ich zu viel mit den Jungs bin sagen die andren immer wir weren zusammen und das hasse ich voll

Ja ihr könnt nur Befreundet sein... Allerdings kann es sein das Der Junge ODER das Mädchen mehr empfinden, aber trosdem nur befreundet sind...

Neee läuft immer etwas, sie dürfen sich auch nicht ankucken, weil dann ist man ja schon zusammen. Das geht sehr schnell erst letztens habe ich ein Mädchen angekuckt und schon war ich zusammen ,ohne das ich das wollte. Aber vorsicht bei älteren Leuten!

Nein, nur lockere Freundschaften. Bei engeren Freunden wird früher oder später einer unglücklich. Ich dachte früher auch dass es gehen würde.

stylerin98 30.03.2012, 16:16

aber doch nicht immer ich glaub schon das er und ich nur befreundet sein können ich meine ich hab ja noch mehr als kollegen aber mit ihn häng ich hauptsächlich ab ich mag ihn halt

0

Natürlich geht das meine beste Freundin ist ein Mädchen :D

doch das gibt es an unsrer schule aber die kappiert das nicht das ich und er nur kollegen sind nichts weiter

klar, ist doch ganz normal, sag deiner freundin, dass man sowas kumpels nennt, immerhin ha tbestimmt jeder kumpels, mit denen man klar kommt

Natürlich können die auch NUR befreundet sein, das klappt... Das ist Quatsch was deine Freundin meint... Ich glaub eher die ist so eine die jeden Jungen verarscht.

ja und warum den nicht ? Das können gute Kumpels sein. LG

Das geht definitiv. An unserer Schule gibt es lauter solche Freundschaften

Bei dir nicht???

es muss nicht immer was laufen .. sag deiner freundin sie soll sich das hirn waschen gehen :D

Ja natürlich geht das!

Ich hab fast nur Jungs als Freunde

Was möchtest Du wissen?