Können Jungs und Mädchen nicht befreundet sein wenn das Mädchen ein Freund hat?

9 Antworten

Verboten ist das nicht. Wenn der/ Partner/in ein Ars*loch ist, verbieten sie dem Anderen den Kontakt, was sie eigentlich nicht machen dürfen, weil die Person selber entscheiden kann...

LG Der1Streber

Woher ich das weiß:Hobby – Bruder einer Psychologiestudentin

Ja, warum können sie denn nicht befreundet sein?

Es gibt einen Unterschied zwischen Freundschaften und romantischen Beziehungen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Ja können sie. Nur weil es das andere Geschlecht ist, muss man nicht immer an eine Beziehung denken.

is das ein idirektes paradox als frage?

ne spaß

ehem, allg. kann amn mus man aber nich weil menschen sind verschieden und das is auch gut so

man solte also kucken welche freunde man hat oder nich, aber das wehre zu kleinkariert inds denken

klar kann man machen mus man aber nich im allg.

Lg T ;3

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche Zuhelfen

Also mein bester Freund und mein (fester) Freund haben sich immer gut verstanden und auch heute gibt es da keine Probleme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?