Können Jungs und Mädchen befreundet sein?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, das geht. Viele Jungs haben eine beste Freundin und umgekehrt haben auch viele Mädchen einen besten Freund. In den sind sie nicht verliebt, sie verstehen sich einfach toll mit ihm und wissen, das sie sich immer auf ihn verlassen können.

Solange keine Gefühle im Spiel sind geht es einfach. Sobald aber Gefühle da sind, kann man zwar immer noch miteinander befreundet sein,aber das könnte hart werden.

Natürlich! Wir sind alle Menschen! Auch wenn du Gefühle für in hast kannst dus trotzdem mit ihm befreundet sein! Zusammen sein ist nur die nächste Stufe: ) WER HATS DIR DEN QUATSCH ERZÄHLT, DASS MÄDELS UND JUNGS KEINE FREUNDE SEIN KÖNNEN?

Generell: Ja.

Aber diese Geschichten, in denen Frau und Mann die allerbesten Freunde sind, alles gemeinsam machen, sich alles erzählen und quasi schon eine Sexlose Beziehung führen sind oft kritisch.

Versteh mich nicht falsch! Keineswegs unmöglich!

Aber oft genug kommen dann doch iwann stärkere Gefühle auf und das verkompliziert es meistens extrem.

Aber mehr als Versuchen kann man es auch nicht. :)

Da muss jeder seine individuellen Erfahrungen sammeln

MfG Toerser

Natürlich geht das. Habe selbst seit zwei Jahren einen besten Freund und es war, ist ind wird auch immer nur Freundschaft bleiben.

Solange du keine Gefühle für ihn hast klar :) Problematisch wird es wenn du anfängst mit ihm eine Beziehung anzufangen. Wenn es schief geht kannst du ihn als Freund auch verlieren. Ansonsten geht es ganz klar (y)

Klappt definitiv. Ist bei mir auch so seit Jahren. Man darf halt nicht anfangen mit den Gedanken zu spielen, ob was mehr sein könnte(:

ja ist absolut normal

Nein. Die Geschlechter werden für immer in einem nicht enden wollenden Krieg sein, weißte :b

Ja klar hab mehr Kumpel als ich jemals partner hatte und haben werde

Ja, das können sie.

Nach meiner Erfahrung, ich weiß es nicht wie es bei den anderen Community-Mitgliedern, können Mann und Frau nur befreundet solange, die jeweiligen Teilnehmer in eine andere Person verliebt/verknallt sind. Sobald mehr Gefühle im Spiel sind kann es und wird es keine mehr sein.

In der Grundschule hatte ich mehr weibliche Freunde als männliche

Ja klar geht das auch!
Ich habe auch einen Kumpel

Was möchtest Du wissen?