können jungs spliss haben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haare sind Haare, egal ob bei Mann oder Frau, bei Jungs fällt dir das nur nicht auf, weil sie es selbst nicht merken. Ich glaub die schaun da nicht so drauf wie wir Mädchen^^

marla02 21.07.2012, 14:16

stimmt =)

0

Natürlich ^^

Spliss ist, wenn sich das Haar in der Mitte spaltet und das kann es am Frauen-,Männer- und auch am Affenkopf ;-)

Ich denke, dass Jungs/Männer das einfach nicht merken, da sie wohl nicht so sehr mit ihrem Haar beschäftigt sind wie die meisten Frauen :D

Nein, das männliche Haar ist ja ein GANZ besonderes, einzigartiges, außerirdisches Gebilde, das mit dem gemeinen Frauenhaar NICHT verglichen werden kann und nicht den gewöhnlichen Regeln unterliegt.

marla02 21.07.2012, 14:22

klar was auch sonst =D

0

ja klaro... alle menschen können spliss haben nur bei jungs komt es seltener vor :-)

Ja, auch Jungs/Männer können Spliss haben

ja. wie jeder andere mensch auch...

Was möchtest Du wissen?