Können Jungs sich den Penis pircen und trotzdem ein geblasen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht das.

Die Dame sollte in diesem Fall nur kein Problem mit dem Metall haben und auf ihre Zähne achten.

Hat die Dame Piercings am oder im Mund, muss man darauf achten das da nichts ineinander hängen bleibt, da das...naja....ist schmerzhaft :-D

Ansonsten gibt es da keine Probleme/Einschränkungen.

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können Jungs sich den Penis pircen

  1. Das Ding heißt Piercing.
  2. Sich selbst zu piercen ist keine besonders gute Idee, dass sollte man den Fachmann machen lassen.

und trotzdem ein geblasen bekommen?

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, sich dort piercen zu lassen. Mit einem Frenulum-Piercing oder einem Ampallang beispielsweise dürfte das absolut kein Problem sein.

Ob das bei einem Prinz Albert auch geht, kann ich nicht sagen, das habe ich noch nicht ausprobiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?