Können Jungs Nylon Füßlinge tragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Füßlinge können auch Jungs anziehen, aber ob es Nylon Füßlinge sein müssen, musst du für dich selbst entscheiden. Du musst dich darin wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eigentlich sind die zwar für Belerina oder Pumps für Frauen. Aber im Normalfall sieht man die in den Schuhen  ja nicht. Daher kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum denn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, die Dinger habe ich immer in meinen Vans Old Skool an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Füße ausreichend gepflegt sind damit es keine Laufmaschen gibt, spricht da nix dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Füßlinge anziehen möchtest und diese bequem findest, kannst du welche tragen. Ob es Nylon-Füsslinge sein müsssen, musst du selbst wissen - im Schuh getragen sieht man es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar doch. Bevor sie sich Blasen laufen. Evtl. nicht in Sandalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Jungs wissen, wie man die anzieht und die an die Füße bekommen, dann können sie das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie Beine und Füße haben sollten sie das können, jup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?