Können Jungs mit 14 Schon richtig verknallt sein h?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also pauschal geht das nicht.
Ich kenne Beispiele für beides.
Also ich kenne 2 Paare die beide eine recht gute Beziehung haben und in der 7. oder 8. Klasse zusammen gekommen sind, also mit 13,14.
Und die sind selbst jetzt in der 11. noch zusammen.
Nächstes Beispiel eine Freundin von mir war in der 7. mit einem Jungen zusammen doch die beiden waren so schnell wieder auseinander das "Beziehung" echt weit hergeholt ist, obwohl es mehr war als nur Händchen halten war.
Nun gut sie war 12, 13/14 und es hat mal so gar nicht geklappt.
Aber es geht nicht ne vom Jungen aus, wenn das Mädchen zu unreif ist kann es auch nichts werden.
Beispiel:     Ein Junge (15) ist mit einem Mädchen (13) zusammen. Er liebt sie, sie ihn irgendwie nicht so. Also sie macht am Morgen Schluss und will am Abend wieder mit ihm zusammen sein, seit Wochen und er macht einfach mit.
Tja aber unterm Strich können Jungen mit 14 sehr wohl richtig verliebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach kann man nicht sagen in welchem Alter man fähig ist zu lieben und in welchem nicht. Einige Menschen treffen sich mit 14, verlieben sich und haben hinterher eine glückliche Zukunft zusammen, andere finden vielleicht später ihr Glück und verlieben sich so richtig. Also auch mit 14 Jahren kann sich ein Junge verlieben, jedoch sind nur die wenigsten Jungs in diesem Alter reif genug um zu erkennen, was sie haben und was sie überhaupt gerne hätten, deswegen scheitern Beziehungen hinterher auch öfters. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das kann bei Jungs wie Mädchen auch schon mit 12 Jahren anfangen! Die Jugendlichen kommen immer früher in die Pubertät!

Ich war auch mit diesem Alter zum ersten mal, leider unglücklich verliebt! Da lernt man zum ersten mal kennen, wie schrecklich weh das tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts speziell mit Jungs zu tun, sondern betrifft generell Mädchen und Jungs gleichermaßen. Klar können sie für das andere Geschlecht schwärmen und Schmetterlinge im Bauch haben. Liebe ist es jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach person, manche haben dieses kribbeln früher, andere erst später. Aber ein 14 jährige Junge kann so ein kribbel im Bauch definitiv haben.

LG Lions97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wenn nicht sogar schon früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ja, aber ein "Ich liebe dich" wird da wohl eher weniger Ernst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?