können Jungs einen steifen kontrollieren?

7 Antworten

in die eine richtung schon :D aber die andere wirds schwierig

nein... wenns passiert passierts

nee, das einzige was man amchen kann, wenn man einen Steifen ,,wegbekommen" möchte ist an etwas total wiederliches, abstoßendes (bei mir meine Geschichte Lehrerin) zu denken und zu hoffen dass es hilft ;D

Er bekommt immer einen Steifen

Mein freund(16) bekommt immer einem Steifen wenn wir uns küssen oder kuscheln. Ich merke selbst dass das ihm ziemlich unangenehm ist, und ich Versuch auch so zu machen als ob ich es nicht gesehen hätte . Was soll ich jetzt machen ? Soll ich ihn drauf ansprechen oder einfach lassen? Lg:)

...zur Frage

Haben die Deutschen im ersten Weltkrieg wirklich gegeneinander Fußball gespielt?

Hallo,

Ich habe von einem Freund erzählt bekommen, dass man in der Wehrmacht auch Fußball gespielt hat. Stimmt dies?

...zur Frage

Was ist eine Latte und was ist der unterschied!?

Mein freund hat zu seinem besten Freund gesagt als wir rumgemacht haben das er eine Latte hatte aber keinen steifen und er war auch nicht erregt. Was ist der unterschied zwischen einer Latte und einem steifen ?

...zur Frage

Total peinliche frage aber ich muss es wissen (Steifen ,Jungs)

.Zu meiner Person bin weiblich 15 jahre alt . Also ein junge aus meiner Klasse der flirtet halt oft mit mir und umarmt mich ..... Aber wenn er mich an den Hüften festhält oder mich von hinten umarmt hust dann spüre ich da was hartes man das ist peinlich haha? also bekommt er da grade ein steifen weil,also wenn meine freundin z.b mich von hinten drückt spürt man ja nichts und bei dem Jungen ist das so als ob was raus ragt.

...zur Frage

Wieso bekomme ich nach em Sportunterricht unter der Dusche immer einen Steifen?

Frage an die Jungs: Ich bekomme immer Sportunterricht unter der Dusche einen Steifen. Warum?

...zur Frage

Durch was bekommen Jungs einen Steifen?

Mich würde es interessieren durch was Jungs einen Steifen bekommen... denken sie da an Sex oder so?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?