Können Jungs eine weibliche Tallie bekommen?

3 Antworten

Naja früher wurden Korsetts und Korsagen verwendet um eine schlanke Taille zu bekommen... gibt es auch für Männer und wenn man sich täglich darin einschnürt sollte das schon was bringen.

Nen Kumpel von mir macht das zum "spielen" und für den Moment hat er schon ne Hammer Taille!

Nun ja ich will was auf dauer, was aber auch einen nicht schadet

0

Naja wenn du es nicht gleich zu krass schnürst schadest du ja erstmal nicht, wenn du es dann dauerhaft trägst formt sich sein Körper iwann so... würde ja schon früher mit den Frauen so gemacht...

1

Funktioniert, aber ob das gesund ist, wäre eine andere Frage.

Da steht im Großen und Ganzen drin dass du dich einfach gesund ernähren sollst und speziellen Sport treiben muss ich würde behaupten dass das gesund ist. -.- Oder etwa nicht?

0

Ich meine was soll nich gesund sein

0

Was möchtest Du wissen?