Können Jungs eine Beziehung führen und ein anderes Mädchen lieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz einfach, wenn er Dich wirklich lieben würde, hätte er es seiner jetzigen Freundin bestimmt schon gesagt und die Beziehung dann auch beendet. Vermutlich möchte er sich mit Dir eine Option offen halten, aber dafür solltest Du Dich eher nicht her geben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol...also ein Junge sollte nur Augen für dich haben, sonst kann er dir auf Dauer nicht geben, was du verdienst!!

Aber wenn du einfach so aus Spaß bisschen Knutschen willst und so...tu das.. ist nicht schlimm.. aber sei dann nicht zu traurig oder enttäuscht, falls was ist.

Natürlich kann sich der Junge auch noch in dich verlieben...aber wenn man einen "liebt" oder "verknallt"/"verliebt" ist, dann eigentlich immer nur in eine EINZIGE Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosadreeam
02.11.2015, 18:14

Ich bin nicht die person die mit ihm zsm ist.. Die andere :D

0

Hey erstmal,

ich denke das das darauf ankommt, ob du deine Freundin noch liebst und ob das andere Mädchen wichtiger ist als sie.

Wenn du weißt das das andere Mädchen dir wichtiger ist und du deine Freundin nicht mehr richtig liebst dann wäre es ihr gegenüber fairer wenn du mit ihr schluss machts und sie sozusagen freigibst.

Wenn du allerdings deine freundin noch liebst, dann warte vielleicht ertsmal ab und konzentriere dich auf das was dir wichtiger ist. Wenn das deine Beziehung sein sollte, versuche sie zu fördern und zu versträrken.

Aber letzendlich hängt alles von deinen Gefühlen ab. Viel Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich Kommt auf die Person drauf an.

Frauen können das ja auch :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, das schließt nichtmal aus, dass sie ihre Freundin noch lieben... Stichwort Polyamorie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja geht genauso andersrum bei mädchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?