Können Jungs, die wirklich nur Sex wollen irgendwann eine Familie gründen und eine Beziehung führen usw?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Also es gibt ja ziemlich viele Jungs und männer, die nur auf das eine aus sind. Aber wirklich nur.

In einem gewissen Alte ist die große Mehrheit so. Resultat der Evolution und durch Untersuchungen belegt.

Später ändern sich Sicht und ziele bei den meisten Männern - bei einigen halt nie. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich sind die Hormone und der Sexualtrieb etwas anderes als der Wunsch, sich gesellschaftlich, partnerschaftlich und familiär zu binden. Beides schließt sich nicht gegenseitig aus, ist aber eine Frage des Alters und der aktuellen Lebensumstände (abgesehen von Persönlichkeitsstruktur).

Trotzdem kann es Männer und Frauen geben, die sich entweder anders entscheiden oder unzuverlässig sind und bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen können sich - gerade in der Hinsicht - total ändern. Auch viele Männer haben dann irgendwann genug davon und möchten dann doch "sesshaft" werden.

Davon abgesehen ist es ja auch möglich, eine öffene Beziehung zu führen, wenn beide damit einverstanden sind. Dann kann er trotzdem ständig andere Frauen haben, zu Hause aber eine feste Partnerin und vielleicht sogar Kinder.

Für andere ist das aber eben nichts. Grundsätzlich nicht schlimm, ist deren Leben. Ich hoffe nur, dass besagter Typ mal auf den Trichter kommt, dass er Frauen deswegen nicht anlügen muss - sondern es auch genug Frauen gibt, die ebenfalls "nur ihren Spaß" wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Männer/Jungs,die so gepolt sind, bleiben auch so. Wenn die mal  eine Familie gründen, dann nur, weil die Frau ihnen verschweiegen hat, dass sie nicht verhütet und die Schwangerschaft ein Unfall war. Heiraten werden die auch nie. Also wenn man Spaß haben will, sind es genau die richtigen, aber bitte nicht verlieben, wenn Dir Dein Wohlergehen wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
25.09.2016, 16:01

viel zu pauschal und entspricht somit auch nicht der Wahrheit. Je nach Alter kann sich das Verhalten eines Mannes auf jeden Fall ändern, und das tut es in vielen Dingen auch. Hinzu kommt dass es häufig davon abhängig ist, wie sich die Partnerin verhält und ob man gemeinsam ein Bild von einer längeren Beziehung hat.

0

Da muss aber ein ganz einschneidendes Erlebnis sein, dass so einer sich ändert. Lieber Abstand halten. Eine Frau kann so einen Mann auf jeden Fall nicht ändern, egal, wie kreativ sie daran arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein.

Manche ändern sich, manche nicht. Das kann man nicht pauschalisieren. Meistens aber nicht.

Was ich aber deutlich sagen kann, ist dass DU oder irgendeine andere Person ihn NICHT ändern kannst! 

Darauf muss er selber kommen und sich selbstständig dazu aufringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von der Person ab. Einige ja, einige nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?