können jungs auch weiße iphone 4s nehmen oder ist es mehr für mädchen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

natürlich könenn sie :) wieso auch nicht. ich finde weiße iphones haben außerdem mehr style. aber das ist ja geschmackssachen. aber natürlich kannst du dir ein weißes kaufen :D

klar können das auch jungen nehmen allerdings wenn du dir das iphone 5 kaufen würdest würde ich dir das schwarze empfehlen schaut besser aus

Ich persöhnlich finde es nicht so schlimm ich finde es sogar etwas stylisch! Außerdem sieht man beim weißen nicht so viele Fingerabdrücke.

Für beide..Ein Kumpel von mit hat auch ein weißes und viele von meinen Freundinnen haben auch ein weißes..Ich finde des schöner wie des Schwarze..:D

Ich bin ein Junge und hab n weißes 4S... Ich finds stylischer... Kommt einfach edler rüber... Und nein es ist definitiv kein Telefon nur für Frauen...

LOL unnötig zufragen !! Beide Farben passen aber ich (junge) habe ein weißes und ich finde es sieht viel Schönner aus

also ich hab ein schwarzes =) ob weiß oder schwarz beide schön =) als mann kannst du gerne das weiße nehemen ;) heißt nicht gleich das du schwul bist^^ wobei man sagen muss das schwarze macht laut optik größer und schwarz schlanker.

sweetyteeny 23.10.2012, 22:14

dooooooooooooch schon a bissl!!^^

0
supergloss 23.10.2012, 22:16

hmm hab mich korrigiert wollte schreiben das weiß schlanker macht 2 mal nahm es nicht an=( kp warum aber hab es ja nochmal geschrieben=)

0

Ich hab ein s2 in weiß. Ich finde weiß edeler als andere Farben. Musst du wissen ob du weiß willst

Natürlich können sie!

das ist egal iphone ist iphone

Was ist das denn bitte für eine frage ...

Natürlich sieht Weiß nicht "Feministisch" aus ...

Was möchtest Du wissen?