können Jungs auch romantisch sein?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meiner ersten Freundin hab ich nen SOng geschrieben und ihn ihr auch vorgespielt. Ist vielleicht altodisch aber kam bei ihr super an. Ich denke dass Jungs durchaus romantisch sein können, manche mehr, manche weniger

wow,des ist gaaaaar nicht altmodisch,voll schön (:

0

Ich bin zwar ein Mädchen denke aber das jungs romantisch sein können aber es nur zeigen wenn sie auch wirklich in ein Mädchen verliebt sind. Aber so romantisch wie jungs in filmen oder Bücher sind sind die meisten aber eher nicht...ich finde es echt schade weil man sich auch echt in die jungen aus filmen verlieben kann weil sie halt einfach so romantisch sind :)

Meiner ersten Freundin habe ich 6 Lieder geschrieben auf der Gitarre.danach gab es ein Essen mit Kerzen und nen romantischen Film. Als das verstehe ich unter romantik.andere Kinder aus meiner Klasse schenken ihrer Freundin nicht mal Blumen.im Grunde genommen gibt es welche und es gibt auch solche.@-}--

Ja können sie. Aber viele gewöhnen es sich ab, weil ein großteil der Mädels nicht drauf steht. So hat Man(n) zumindest das Gefühl.

Naja, jeder hat ne romantische Ader...ich persönlich ALS FRAU finde es zu schnulzig, deshalb geh ich mal davon aus, dass es auf den Jungen persönlich ankommt.... Schau dir 50 Cent an und dann schau dir Bruno Mars an............

hihi,cooler vergleich (:

0

ich bin zwar kein Junge,aber ich denke schon,dass Jungs romantisch sein können,kommt halt auf den Typ an

Ich schreib auch Lieder und Gedichte, ich würd auch gern über Liebe schreiben, aber da fehlts momentan an empirischem Stoff =)

Generell bin ich aber schon ein überdurchschnittlicher Romantiker und Träumer, also auf jeden Fall gibts solche Typen auch^^

gut zu wissen,dass man doch nicht ganz allein auf dieser Welt ist,meine beste Freundin ist zum Beispiel null romantisch und damit meine ich auch null xD

Meine songs und Gedichte handeln alle von liebe,obwohl ich des selbst leider noch nicht erlebt hab,ich erträume mir die Sachen einfach (:über was schreibst du so???

0
@Ellaleinchen

Also meine Gedichte sind eigentlich alle irgendwo zwischen hoher Poesie, Blödheit und Humor =)

Meine Lieder sind unterschiedlich, da hab ich auch (versucht) lustige, eins über Freundschaft, depressive und einfach aus dem Gefühl heraus entstandene...aber allesamt keine aalglatten Popsongs, also im Formatradio werd ich wohl nie einen Platz finden ;D

Erträumt hab ich mir auch schon manches, aber irgendwo schaff ich nicht das künstlerisch umzusetzen, bzw. hab ichs einfach noch nie versucht, weil das noch nie so im Gefühl drinnen war bei mir...wenn ich ein Lied schreibe, dann hab ich das einfach im Gefühl und es geht von selbst, ich bin dann fast in einer Art Rausch...komisch ist das, aber irgendwie angenehm^^

0

Jungs sind sicher anders romantisch. Willst du einen, der auf rosa Plüsch steht?

Jungs nehmen statt Kerzen Bierdosen - die braucht man auch nicht anzünden. Aber trotzdem halten sie nicht länger.

Dann benutzen sie auch keinen Badeschaum - das bisschen auf dem Glas genügt ihnen.

Zur Tischdekoration kann auch schon mal das Werkzeug dienen, das ohnehin gerade rumliegt.

Und abends dann so ein romantischer Horrorfilm zu dem romantischem Essen, dass so lustig in der Mikrowelle geploppt hat ...

Aber vor allem was das Kuscheln angeht, da führen die Finger ein romantisches Eigenleben - kannste glauben!

Ab 40 werden sie romantisch ... vorher sind und bleiben sie kindisch

haha^^ genial :))

0

na toll,ich bin erst 13 xD

0

Klar gibt es das - ich bin auch so ein Beispiel:

Ich schaue jeden Tag "Sturm der Liebe" im Ersten an...

also ich kenne einen Jungen der schreibt auch öfter gedichte und songtexte selbst. also auf deien frage zu antworten: ja, jungs können auch romantisch sein und wenn sie ganz speziell in ein mädchen verliebt sind, wird ihre kreativiät dazu noch erhöht ;)

Was möchtest Du wissen?