Können Jungs auch ein Mädchen anschreiben ohne etwas von ihr zu wollen?

8 Antworten

Die Antwort ist ja. Es gibt tatsächlich normale Freundschaften zwischen Frauen und Männer ohne Hintergedanke. Klar kann ich dich verstehen, dass man eifersüchtig ist und man hat dann Angst jemanden zu verlieren oder noch schlimmer betrogen zu werden. Ist ja normal, aber eins musst du merken. Deine Freundin hat sich für dich entschieden und liebt dich, ansonsten würde sie gar nicht mit dir in einer Beziehung eingehen.
Wenn es dich richtig stören sollte, rede mit deine Freundin, sie beißt doch nicht. Es ist auch extrem wichtig miteinander reden zu können, sie wird sicherlich Verständnis zeigen.

Danke, das Problem ist halt, ich habe sie schon darauf angesprochen. Und wenn ich sie wieder darauf anspreche kommt das komisch. vor allem täte ich das dann eher privat machen...

Andere Frage, sie kennt wirklich nicht viele Jungs (Mädchenschule und so) ist es da eher so das sie einen Friendzone Freund sucht oder allgemein maskulinen Kontakt?

0

Traurig das dir anscheinend schon ziemlich das Vertrauen missbraucht wurde, aber deiner jetzigen Freundin gegenüber ist das alles andere als fair.

Wie lange kennt ihr euch beide schon? Sprich kennt sie ihn länger als dich?

Zu deine Frage, natürlich kann Mann auch jemanden anschreiben ohne was genaues zu wollen. Wenn sie sich länger kennen, vllt einfach nur der alten Zeiten wegen.
Und selbst wenn er was von ihr will, würd nix passieren solange sie mit dir Glücklich ist.
Ich kapier deshalb auch generell solche aussagen nicht “Ich vertraue meinem Freund, aber den anderen Mädchen nicht“ Solange er oder wie bei dir sie nichts zu lässt, passiert auch nichts.
Wenn du glaubst sie geht dir fremd weil sie einen längeren Bekannten schreibt, hat eure Beziehung irgendwie keinen Sinn.

Ich schreibe auch manchmal mit meinem Kumpel . Obwohl ich einen Freund habe. Ich kenne  den Kumpel schon 2 Jahre und daher länger als meinen Freund. Für mich hat es keine tiefer gehende Bedeutung wenn ich mit meinem Kumpel schreibe. Es ist eben mal alle paar Wochen so eine Art Austausch. "Wie gehts" "wie  läufst" außerdem wohnt mein Kumpel  weit weg. Ich verstehe deine sorgen. Aber wenn der Kumpel deiner Freundin weiß das du existierst und sie nicht mit herzen und so schreiben sollte es inordnung sein. Allerdings wenn sie so oft schreiben fände ich persönlich das auch doof. Mit meinem Kumpel schreibe ich alle 2-5 Wochen mal so 10/20 Nachrichten. Ich glaube desshalb akzeptiert mein Freund das auch🙃 viel Glück 🍀

Hab jetzt auch durch ne Freundin herausgefunden das der Typ ein ziemliches ..... ist und gefühlt von jedem Mädchen was wollte

0

Sie schreibt mit anderen Jungs.

Ein Mädchen in das ich verliebt bin und Sie auch in mich, schreibt mit anderen fremden Jungs. Soll ich mir da sorgen machen oder nicht?

...zur Frage

freund geht alleine feiern :/ es stört mich so....

also ich hab das problem das ich seehr eifersüchtig sein kann

ich bin jetzt bald 1 jahr mit meinem freund zusammen ( beide 16)

so nun ist das so das er oft feiern geht was ja auch ok ist und war jetzt 2x dabei

naja wenn er alleine geht ist das richtig schljmm für mich ist sitze zuhause und kann diebganze zeit keine ruhige minute finden ständig frag ich mich was er grade macht ob er eine andere kennenlernt etc dadurch das viel getrunken wird isz es noch schlimmer , vorallem weil er dann aucj nie schreibt , ich will ja nicht daa er die gz schreibt würde ihn stören das versteh aber einfach nur eine kleine sms das alles ok ist oder ich ihm fehle oder i.wje sowas

aber eig war es dann mittlerweile so dass es noch ging ich kannte die leute und die mädchen mit denen er unterwegs ist und er hat mir versichert das nichts passiert

aber dann ist letzte woche wieder was passiert was mein vertrauen zu ihm echt angeknackst hat weil er mich belogen hat, war ne lange geschichte

war jetzt eig auch wieder ok aber trotzdem ist das vertrauen momentan halt nicht mehr so ganz da und jetzt ist er nächste woche wieder auf ne party eingeladen nichr so wie sonst sondern diesmal von nem mädchen das nicht auf unserer schule ist und die kennt keiner von seinen freunden angeblich hätte er wohl nichts mit ihr zu tun aber ka ob das so stimmt

naja aufjedenfall ist da halt diese party und er hat dann einfach i.nen freund gefragt ob er mitkommt

mich stört das halt jetzt weil ich gerne feiern gehe aber es bei meinen freunden halt nicht geht weil sie alle jünger sind

naja es hätte mich gefreut wenn er mich gefragt hätte ob ich vlt mit will weil es ja auch schon was anderes ist wenn da ganz viele mädchen sind die er noch nicht kennt die dann alle schön kennenlernen kann etc er hat doch nicht ohne grund nur den freund gefragt ist doch klar das ich mir dann gedanken mache wenn er mih nicht dabei haben will

und vorallem weils jetzt für mich noch schwerer ist ihm zu vertrauen und dann halt die ganzen neuen leute

ich hab einfach angst das er da eine neue kennenlernt und sich dann denkt " oh dies ja eig besser "

ich weiß ich stell mich wahrscheinlich an aber es ist echr schlimm für mich wenn er dann alleine feiern geht :/

und auch weil ich einfach gerne mitwürde und es mich traurig macht das er mich nicht dabeihaben will das ist doch nicht ohne grund so....

naja habt ihr vlt einen rat für mich ?

lg achika

...zur Frage

Was wenn der Freund eiskalt wird?

Hallo liebe Community, normalerweise frage ich solche Fragen nicht aber ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch glücklich mit ihm. Bis auf ein paar kleine Sachen.

Ich bin eifersüchtig. Dafür gibt es aber einen Grund. Vor einem Jahr hat er mich mit einem Kuss betrogen und hat mit mir aus anderen von ihm beschriebenen gründen Schluss gemacht. Allein das hat mich so verletzt dass ich zusammengebrochen bin.

nach 1 Monat trafen wir uns wieder weil eine Freundin von mir den Grund nicht nachvollziehen konnte und ihn darauf angeschrieben hat. Bis er mich angeschrieben hat und mich gefragt hat ob wir uns treffen damit er mir ein paar Sachen erklären kann. Zu Der Zeit konnte ich nicht ahnen dass er sowas gemacht hat.

als er mir das beichtete und ich auch noch erfuhr dass er in der Beziehung mit einer geschlafen hatte ( er bereut es und ekelt sich so sehr ) war ich erst mal schwer enttäuscht und ich wusste nicht was ich sagen soll. Mit viel gerede und so weiter haben wir uns dann wieder vertragen.Ich konnte nicht anders als wieder mt ihm zusammen zu kommen ich habe ihn so sehr geliebt. Heute ist es so dass ich eifersüchtig bin und bei jedem Mädchen erstmal vorsichtig. Gestern folgte er einem Mädchen auf Snapchat und andersrum. Ich habe zum Selbstschutz gefragt wer das ist um sicher zu gehen dass es keine Bedrohung für mich ist. Ist zwar schwer zu erklären versteht auch nicht jeder aber fragen kostet ja nichts. Und da ist er so ausgetickt allein nur weil ich gefragt habe. Ich habe ihn nachher angerufen und habe total geweint war am Boden zerstört und plötzlich war er nur eiskalt ich habe ihn versucht alles zu erklären aber es half alles nichts er stumpft total ab.

Nronalerweise würde er zu mir fahren oder mich beruhigen aber nichts half ich habe mich sogar entschuldigt obwohl er der böse war der mich vorher mit seinen Worten verletzt hat. Er hat nur am Ende angefangen zu weinen war sauer und meinte er will mich nicht verlieren und Schatz hat er mich auch noch genannt.

Ich habe ihm gestern noch einen langen Text geschrieben wieso ich sowas mache und ich auch damit aufhöre und alles. Er schreibt einfach nicht. Kennt ihr das wenn sonst so eine nette Person so rapide abstumpft ? Einfach nicht mehr sie selber ist ?

meine Frage ist wieso ist ein sonst so netter und loyaler Mensch so eiskalt sind es Anzeichen ? Besonders an die Jungs gerichtet erzählt mir mal wie ihr es aus eurer Sicht seht.

Wenn es noch fragen gibt oder was unverständlich ist dann fragt.

Danke

...zur Frage

Schreiben Jungs eigentlich auch mal Mädchen an?

Hallo Ich steh auf nen Typen und so aber wenn wir schreiben muss ich immer anschreiben und wenn wir schreiben ist alles super und die Gesprächen gehen auch gut aber ich muss wenn immer anschreiben Ist des normal das Jungs nicht anschreiben oder woran könnte das liegen ich glaube nicht an Desinteresse da er meinen besten Kumpel gesagt hat er mag mich etc Woran kann des liegen das er nie an schreibt soll ich ihn immer anschreiben oder warten das er mal schreibt? PS beide 15

...zur Frage

Wieso schreibt mich nie ein Junge an?

Ich meine damit nicht, dass ich will dass ich mit 1000 Jungs schreiben will, aber ich bin irgendwie eifersüchtig wenn irgendwelche Mädchen ständig über Jungs reden die sie anschreiben... also liegt das an mir oder woran?

...zur Frage

Mobbing wegen jungfrau?

Hey Ich bin 18 meine freundin hatte vorgestern oder so Jahrestag mit ihrem freund sie ist so verliebt etc das gesamte Packet  halt .... ich bin schon sehr eifersüchtig hab aber nichts gesagt :(...auf jeden fall wohne ich unter der woche im internat bei ca.13 mädchen die sind zwischen 13 und 18 sie es wird nur über das eine gerdetet oder über einen neuen freund etc sie sind alle nicht mehr jungfrau  früher muss ich gestehen ,vor 1 jahr war ich noch nicht bereit für sowas aber jetzt schon  . Ich hab meinen körper einfach in den letzten 4 monaten sehr gut kennengelernt auch die Menstruationstasse hat mir sehr geholfen. Jetzt hätte ich schon gerne mal das gefühl das mich wer liebt...

Es wäre nicht so das noch nie jemand intresse an mir hatte ,aber es hat sich nie was ergeben . Ich habe das letzte mal jemanden kennengelernt er war sehr nett und ich hätte mir echt was vorstellen können... nur leider hab ich keine Handynummer oder ähnliches da ich kurz gegangen bin und als ich wieder kam war er weg  ich werde ihm wahrscheinlich nie mehr begegnen da er weiter entfernt wohnt... ich denke immer an ihn obwohl er raucht und ich das normalerweise echt nicht gut finde und total dagegen.... Vor einem jahr hab ich den freund meiner freundin kennengelernt er hat nicht mit mir geredet aber er hatte einen kollegen der hat die ganze zeit mit mir gerdet er war mega nett. Er ging dann aber auf Toilette und mein Vater hat mich in der zeit abgeholt ich wollte mich noch verabschieden aber mein vater hatte stress... nach her hat mir meine freundin gesagt er wollte eigentlich noch nach meiner nummer fragen und sie hat sie ihm nicht gegeben :( .naja ich hätte echt ein starkes Bedürfnis einen freund zu finden mir gehts ja nicht um die beziehung an sich aber ich würde halt gerne auch mal was erlebn wie einen kuss .... ich werde deshalb extrem gemobbt in der klasse werde ich mit zettel beworfen wo sch* jungfrau oder dich will eh niemand etc. das belastet mich extrem  und nein ich hab das nicht erzählt die jungs in meiner klasse haben nachgeforscht ob ich einen freund hatte alle befragt etc und weil ich im internat wohne fällt das stark auf .... alle bekommen abends besuch von ihrem freund oder gehen spazieren etc....ich weiß das ist total lächerlich Ich würde echt gerne  mal jemandem im arm liegen muss ja nicht s sein Meine Patentante hat mir jetzt den rest gegeben sie wollte wissen ob mir eigentlich ein junge gefallen würde sie wollte alles wissen und ob ich schon s**hatte etc. Und dann meinte sie mit 18 hab ich schon sicher viele typen gehabt es war mir so peinlich... Hat von euch jemand sowas auch schon erlebt? Würde mir helfen wenn jemand einen tipp hätte oder mir seine geschichte erzählt damit ich nicht die ganze zeit denke ich wäre allein. Musste dem erst mal luft machen sorry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?