Können Jungs Acryl Nägel tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Daniel :)

Ich sage mal ------> wer "stark" genug ist kann das auch als Junge so handhaben, jap^^ meins wäre das zwar absolut nicht, aber wenn's zum Style und zur Persönlichkeit passen sollte & einem etwaige Kritik bzw. blöde Sprüche des Umfelds total Banane sind, warum eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wärest Du so ziemlich der einzige Junge, was zur Folge hätte, dass Du auf jeden Fall auffällst. Auf entsprechende Blicke und Kommentare müsstest Du dann aber vorbereitet sein .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schön, du wirst aber in der Schule mächtig gemobbt werden. Überlege es dir besser. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?