Können Jungs 2 Mädchen gleichzeitig mögen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Können Jungs 2 Mädchen gleichzeitig mögen?

Mögen kann ein Junge auch 1000 Mädchen, aber richtig verliebt ist man nur in ein Mädchen/ in eine Frau.

Passieren kann fast alles und wie man sich richtig verhält kann man schlecht sagen, da jeder anders drauf reagiert.

lg Colo

Nelli13 09.06.2014, 22:11

Da hast du Recht. :)
Ich steigere mich zu sehr rein!
Dankeschön!

0

Schönen Abend auch für dich. Aber, nur weil jemand dich anschaut, heißt es noch lange nicht, dass er dich auch mag. Du hast also keinen Grund enttäuscht zu sein.

Nelli13 09.06.2014, 22:08

Blöd kann er mich ja nicht finden, er ist mir auch erst bekannt geworden, als meine beste Freundin mir das erzählt hat! Ich habe nicht mit dem Anschauen angefangen!
Aber danke :)

0

kerle sind da relativ einfach gepolt. man kann auch eine freundin haben und trotzdem anderen mädels hinterher schauen.

warum er das macht? naja, es liegt in seinen genen und sein biologisches bestreben ist natürlich nicht die monogamie, sondern für möglichst viele nachkommen mit unterschiedlichen weibchen zu sorgen, wenn du verstehst, was ich meine.

Nelli13 09.06.2014, 22:12

Ok, danke :D

0

Also nur weil er dich ansieht heisst das noch nicht, dass er auf dich steht, vielleicht findet er dich nur hübsch, das muss noch nichts heissen.

Und vielleicht habt ihr euch das auch nur eingebildet.

Es ist aber grundsätzlich natürlich möglich, dass er doppelt verliebt ist...

Nelli13 09.06.2014, 22:10

Ich denke auch nicht, dass er auf mich steht, aber sie meint wirklich wirklich, dass er mich oft anschaut..
Danke für deine Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?