Können Jungen lange haare tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht so schön, aber ist Geschmackssache:-) mach das, was DU schön findest. Klar, bei manchen sieht es gut aus und bei manchen nicht und die werden manchmal beleidigt.. Aber trotzdem, wenn du es magst dann hör nicht auf andere. Und die Leute die jemanden direkt beleidigen nur weil ihnen persönlich etwas nicht gefällt, gehen garnicht! Also hör erst recht nicht auf die:-)

Danke auf jedenfall .. ich will mich momentan aber hauptsächlich auf schule konzentrieren da ich mit diesem zeugnis bewerben muss also will ich auch kein Problem mit "mobbing" haben

0

Oh okay das verstehe ich! Also ich weiss ja nicht wie die in deiner Schule so drauf sind, aber auf meiner Schule wird eigentlich keiner den ich kenne wegen langen Haaren gemobbt.. Aber frag lieber nochmal Personen die dir nahe stehen🙈

1

Das kommt drauf an ob das zu deinem Gesicht und deiner Person passt. An sich gibt es nichts dagegen einzuwenden, frag mal enge Vertraute was sie davon halten (wenn du selbst darüber nachdenkst), die können dir da vielleicht weiterhelfen. 

LG

Natürlich,es gibt viele Männer mit langen Haaren, den Weltrekord der längsten Kopfbehaarung trägt ^^ ja auch ein Mann (sofern es nicht geschlechtspezifisch aufgeteielt ist). Hauptsache man fühlt sich gut und es ist vollkommen egal was andere über einen denken, denn es gibt immer jemand der gut über einen denken wird. Kein Kopf machen.

Mach einfach, wenn es dir gefällt. Dann musst du nur noch auf potentielle Mobber einen Sch... geben ;)

wenn der junge ein attraktives auftreten hat, ein bisschen "wild" oder verpeilt aussieht und seine haare auch dementsprechend trägt, können lange haare sehr attraktiv an ihm aussehen. 

also ich hab mir meinen traummann schon immer mit längeren haaren vorgestellt :)

Was möchtest Du wissen?