Können junge Mädchen Kreislaufprobleme im 1. Jahr der Menstruation bekommen?

6 Antworten

Aus dieser frage geht leider nicht hervor, wann diese Kreislaufprobleme auftreten. Kommen sie immer genau dann, wenn die Regelblutung eintritt? Oder kommen diese Kreislaufprobleme auch zwischendurch? Bekommt sie Medikanmente? Es kann durchaus mit der Menstruation zusammenhängen, aber genau so gut kann es auch andere (auch psychische) Ursachen dafür geben (die die Ärztin vielleicht nicht erkannt hat). Ich würde das sehr genau beobachten und ggf. die Meinung eines weiteren Arztes einholen.

3

Es passiert mal während bzw. kurz vor der Menstruation aber auch mal ganz unabhängig davon.

0

klar kann das sein. während den ersten 2 Tagen meiner Periode ging es mir auch nie gut. Oft wurde ich kreidebleich, hab angefangen zu zittern und mir war total schwindelig. Das war vor allem so, wenn ich nicht früh genug eine Schmerztablette genommen habe.

Das kann durchaus passieren! Es sollte aber wirklich abgeklärt werden, dass nichts anderes vorliegt.

Ich stehe nicht so auf große Brüste und Po, ist das normal?

Hi, bin ein ein Junge 14 und ich stehe nicht so auf große brüste und Po.... in der schule gucken meine freund immer denn etwas älteren Mädchen hinter her und finden deren großen Po zum beispiel voll geil...ich nicht so. ich habe eine Nachbarin die ein Jahr jünger ist, als ich (also 13) sie hat noch etwas kleinere brüste und ihr Po ist auch noch nicht so groß...ich finde sie viel geiler als die Mädchen wo das alles so groß ist... Ist das normal? Lg PS. bitte keine dummen Kommentare, danke;)

...zur Frage

Mädchen lästern erst übereinander und gehen jetzt auf mich los?

Also ich bin männlich 15 Jahre alt und habe ein Problem. Seit kurzem wohnt ein mädchen aus meine klasse bei mir gegenüber im Haus. Alles war gut wir haben manchmal was unternommen. Aber sie hat oft Stimmungsschwankungen erst ist sie voll nett und auf einmal sagt sie verp.is dich. Nun ist ein mädchen aus der parallel klasse zu uns ins Dorf gezogen. Sie bat mich darum sie nach Hause zu bringen da sie nicht allein laufen wollte. So ging das gestern und heute. Bereits gestern beschwerte sich meine zick.ige Nachbarin das sie nun allein laufen muss da das mädchen etwas weiter weg von uns wohnt. Sie lästerete extrem über das mädchen ab um mich zu überzeugen nur mit ihr zu laufen. Aber heute überredete mich das andere mädchen doch mit ihr zu laufen. Ich war sogar noch eine Stunde bei ihr im Haus. Sie lästerete auch ein bisschen über meine Nachbarin ab aber nicht allzu arg. Ich hatte trotzdem ein schlechtes gewissen und entschuldigte mich per whats app bei meiner Nachbarin das ich nicht mit ihr gelaufen bin sondern mit dem anderen mädchen. Ich schrieb als Grund das ich eigentlich nicht gewollt hatte aber sie mich doch überredet hat. Ich kann ja wohl schlecht schreiben das ich mit dem mädchen gegangen bin weil es viel netter ist, da ich meine Nachbarin nicht verletzen wollte. Ich und das andere mädchen schrieben noch über whats app als ich wieder daheim war darüber das wir uns demnächst mal treffen wollen usw das würde meine Nachbarin nie vorschlagen obwohl wir uns viel besser und länger kennen! Doch jetzt kam vor ein paar Minuten eine Nachricht von dem anderen mädchen sie schrieb das sie allein nach Hause läuft. Ich fragte warum sie meinte darauf hin das meine Nachbarin ihr alles erzählt hätte. Ich fragte sie warum meine Nachbarin über mich schreibt. Und dann kam es das andere mädchen schrieb: sie sitzt neben mir

Ich bereue es sehr das ich mich nicht komplett auf die Seite des einen Mädchens gestellt hab sondern versucht habe mithilfe von Ausreden keine zu verletzten. 

Wie kann ich das mit dem anderen mädchen wieder zurecht Rücken in den 2 tagen haben wir uns so gut verstanden wie ich mich mit meiner sch..s Nachbarin nur selten verstehe 

Wie bekomme ich meine zic.kige Nachbarin unter Kontrolle?

Wieso ,,Verbünden" sich jetzt beide    

und gehen auf mich los?

Und warum, warum?! Macht meine hinterlistige Nachbarin das was hat sie davon diese Sache zwischen mir und dem mädchen zu zerstören obwohl sie sie gar nicht mag (und mich so wie sie mit mir immer umgeht anscheinend auch nicht wirklich)?!

Morgen ist schule da sehe ich beide das kann was werden ich brauche eure  Hilfe 

Danke im voraus und sry wegen der vielen Rechtschreibefehler

...zur Frage

Wie befriedigt ihr Mädchen euch selber? (Ernst gemeinte Frage)

Text ein bisschen länger .. Ich wollte gerne mal wissen wie ihr Mädchen euch befriedigt. Ich bin 17 Jahre alt und auch ein Mädchen. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund oder Geschlechtsverkehr . Deshalb befriedige ich mich öfters selber, naja mittlerweile finde ich es langweilig sich immer gleich zu befriedigen. Ich habe keinen dil DO und möchte mir auch erstmal keinen kaufen(es gibt ja noch andere Dinge die so ähnlich sind grins) . Mit Fingern bekomme ich gar keine Lust. Zudem wollte ich wissen wie ihr also womit ihr so feucht werdet? Bei mir funktioniert das ganze mit dem feucht werden auch nicht so auch wenn ich richtig Lust habe .. Würde mich über gescheite antworten freuen (Sorry das ich ein oder zwei Wörter auseinander geschrieben habe, sonst wird die Frage nicht akzeptiert )

...zur Frage

Tanzkurs, was anziehen?

Wir haben von der Schule letztes Jahr einen Tanzkurs angeboten bekommen. Ich gehe dorthin mit einem Mädchen auf das ich stehe. Was soll ich dort anziehen ? Einen Anzug habe ich nicht. Was wir genau tanzen, weiß ich nicht.

...zur Frage

Kreislaufprobleme durch Diät oder woanders her?

Hallo liebe Community, ich bin weiblich, 14 Jahre alt und hatte heute totale Kreislaufprobleme, sodass ich sogar von der Schule abgeholt werden musste, also Schwindel, Übelkeit, mir war andauernd Heiß und Kalt im Wechsel...ich bin gerade dabei abzunehmen weil ich 54 kg bei einer Größe von 1,63 m eindeutig zu viel finde, jedenfalls versuche ich so wenig wie möglich zu essen! Also so 500-700 kcal am Tag (Was meiner Meinung nach noch genug ist) Aber können die Kreislaufprobleme durch die Diät kommen? Oder woher vielleicht sonst?

Danke schon mal im Vorraus für Antworten ;)

Liebe Grüße, Snowgirl22

...zur Frage

Kann eine transsexuelle Frau durch chirurgische Eingriffe ihre Menstruation bekommen?

Ich hatte heute ein Gesräch mit einem Freund über Geschlechtsumwandlungen, u.a. da auch eine seiner Bekantinnen eins ein Mann war. Allgemein bekannt ist, das sich auf Männer durchaus zu Frauen operieren lassen können, wobei u.a. der Penis und die Hoden nach innen gestülpt werden um die weiblichen Geschrelchtsorgane (Vagina etc) nachzubilden, jedoch sind geschlechterspezifische Merkmale wie die Gebärmutter weiterhin nicht vorhanden. Jedoch brachte mein Bekannter den Einwand, dass es inzwischen auch möglich ist, durch chirurgische Eingriffe Gebärmutter sowie Eierstöcke nachzubilden (okay) und sogar die Person in die Lage zu versetzen, ihre Menstruation zu bekommen (Schwangerschaft ausgeschlossen). Ich würde gerne wissen ob das stimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?