Können jetzt noch Fehlstunden berechnet werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei uns in der Oberstufe werden sie nicht mehr so kurzpflichtig auf das jetzige Zeugnis gedruckt. Jedoch zählen sie dann für das nächste Schuljahr.

Mg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Woche keine Schule sondern reflexionswoche

Das ist Schule, mit Anwesenheitspflicht. Oder hat man euch die Teilnahme etwa freigestellt?

also können die noch die Fehlstunden eintragen?

Die werden mit absoluter Sicherheit eingetragen. Und auch Noten können bei Bedarf noch geändert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Fehlstunden wenden am letzten Tag eingetragen. Sonnst würde ja jeder wegbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar unwahrscheinlich aber schon möglich. Lass dir doch eine Entschuldigung schreiben zur Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
13.07.2016, 00:15

Dann werden sie aber trotzdem als entschuldigte Fehltage ins Zeugnis eingetragen.

0

Was möchtest Du wissen?