Können isotonisches elektrolytgetränk Nebenwirkungen haben?

2 Antworten

eher nicht, aber wenn z.b. synthetische süßungsmittel drinne sind, und du viel davon trinkst, kann es natürlich "durchschlagen".

Durchaus. Elektrolythe binden Wasser im Körper, das kann schnell zu Übelkeit führen.

mit durchfall zum Praktikum?

Hallo, ich habe seid ner Woche durchfall und uebelkeit bzw bauchweh.. Und wuerde nacher mein Praktikum in der grundschule im hort anfangen, darf ich das ueberhaupt? Also in der kita muesste ich mich krankschreiben lassen.

...zur Frage

Starkes bauchweh, was tun?

Ich habe seit vorgestern starkes bauchweh und zwar so stark das ich nicht mehr weiss wie sitzen liegen ect. und auch noch durchfall wie starke übelkeit. Ich war beim Arzt er meint es sei eine magendarmgrippe aber iwie haatte ich die schon so oft und es fühlt sich nicht an den ich habe keinen schmupfen oder etwas ähnliches. Ich kann nachts auch sehr schlecht svhlafen wache ständig auf...Was soll ich tun?

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

bauchweh Übelkeit Durchfall nach fehlgeburt?

Hallo Leute ich habe am 14.08 eine fehlgeburt in der 6.woche seitdem habe ich bauchweh Übelkeit und ab und zu Durchfall nachdem ich milchprodukte esse manchma auch ohne das ich milchprodukte esse aber am meisten bei milchprodukten was kann das den sein danke im voraus

...zur Frage

Was tun gegen Nebenwirkungen? (Medikamente)

Moin moin, ich muss das Medikament Doxycyclin 20 Tage lang einnehmen. Es hat ziemlich viele Nebenwirkungen und bei den meisten Menschen die es einnehmen traten Übelkeit, Schwindel, Durchfall und Erbrechen als Nebenwirkungen auf. Ich nehme es seit heute, 1 Tablette und bekomme auch Übelkeit davon.

Was kann ich denn tun um diese bescheuerten Nebenwirkungen zu umgehen, bzw. sie abzumildern?

...zur Frage

Habe immernoch Übelkeit und Durchfall... nächste Woche habe ich eine magenspiegelung?

Was könnte das sein seit 1 1/2 Wochen Übelkeit und Durchfall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?