Können Internet Seiten die Internet Rechung erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Paulomg. Du hast ja einen Screenshot deiner Rechnung online gestellt. Bei den monatlichen Beträgen handelt es sich immer nur um Kosten, die direkt von uns kommen. Wenn es Kosten anderer Anbieter wären, dann wären die auch entsprechend gekennzeichnet und benannt.

Aber wir machen das mal ganz einfach. Schicke mir bitte mal deine Kundendaten, ich schaue mir das an und melde mich dann. Ist das ein Deal? Wenn ja, dann folge bitte diesem Link: http://bit.ly/KontaktTH.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulomg
30.04.2016, 15:13

Also kommt dieser Betrag direkt von der Telekom? Das wollte ich wissen.

0

Heya Paulomg,

möchte jetzt nichts falsches behaupten, aber soweit ich es (noch) zusammenbekomme, ist das heute (fast) ausgeschlossen!

"Früher", mit den analogen Wählverbindungen, war es durchaus möglich wenn man sich einen Dialer eingefangen hat, das Kosten auf/mit der Telefonrechnungen entstanden sind...

Aber heute müsstest Du (meine ich) zumindest iwie eine Mailadresse hinterlegen bzw. Dich iwie dort anmelden/registrieren!

Unter welchen Posten enstehen den die "Mehrkosten"? Ist da eine expliziete Nummer aufgeführt? Oder iwie ein bestimmter Service?

Kannst Du evtl. eine Rechnung (anonymisiert/ohne Namen, Adresse etc.), als Bild, online stellen?

Zur Not würde ich mal meinen Provider anrufen und mir die Rechnung aufschlüsseln lassen bzw. die einzelnen Posten erklären lassen...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau steht denn auf deiner Rechnung ?

ich mein jetzt nicht die Summe, sondern die einzelnen Posten die Kosten verursachen...........

welchen Provider und welchen Vertrag hast du dort ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hotline kann dir die Rechnung erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?