Können Infekte nur teilweise ausbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Infekt kann nicht zu '50%' ausbrechen, sondern lediglich in seiner Stärke variieren. Also kann er nur ausgebrochen oder eben nicht ausgebrochen sein.

Dein Immunsystem bekämpft Krankheitserreger und je nachdem wie gut es das tut und wo sich die Erreger absetzen, können verschiedenste, für die Krankheit mögliche Symptome auftreten. Auch ein stiller (symptomloser) Verlauf ist möglich - obwohl der Infekt an sich ausgebrochen ist.

Es gibt z.B. Leute, bei denen Infektionen gar keine Symptome verursachen, aber der Erreger trotzdem im Körper bleibt und ansteckend für andere ist.

Ich hoffe damit geholfen zu haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kelvaris zeigt dir, wie es dsbzgl. bestellt ist, weitere Erklärung daher überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?