Können in einer Tumblr Gruppe alle etwas rebloggen bzw posten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nochmal eine Verständnisfrage, weil ich gestern überlesen habe, dass du offenbar zwei Blogs hast:

Du hast schon beim Rebloggen (es öffnet sich ja immer ein Fenster) den GRUPPENBLOG als den Blog, auf dem das Bild landen soll, ausgewählt ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnitzelgirly2
28.11.2015, 13:37

wie kann man das auswählen?

0
Kommentar von Blvck
28.11.2015, 13:41

Ich kann gerade nur auf die App zugreifen, aber am PC (nur falls du es darüber machst) dürfte es nicht viel anders sein: Wenn du auf das Rebloggen-Zeichen klickst, steht in dem Fenster, was sich dann öffnet, oben links dein Blogname. Da draufklicken, dann solltest du deinen anderen Blog auswählen können.

0

also ich weiß nicht was du genau mit Tumblrgruppen meinst...Whatsappgruppen wohl nicht oder? Und wo sollen die Sachen denn sonst landen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnitzelgirly2
26.11.2015, 21:03

du solltest vielleicht schon wissen was Tumblr ist. Mit Tumblr Gruppe meine ich einfach einen Blog auf Tumblr von mehreren Personen gleichzeitig

0
Kommentar von Blvck
26.11.2015, 21:06

ich weiß was tumblr ist??? Habs ja schließlich selber. Nur das auch mehrere Personen einen Blog führen können, war mir neu und da bin ich ja offensichtlich nicht die einzige 😉 Aber: probier mal das (Zitat aus dem FAQ) Gehe auf die Mitglieder-Seite und klicke den "Zum Admin befördern"-Button neben dem Namen des Users, den du befördern möchtest. Denk aber daran: Hast du jemanden einmal zum Admin gemacht, wirst du ihm seine Admin-Rechte nie wieder entziehen können, und du wirst die Person auch nicht mehr aus deinem Blog entfernen können. Die Sache ist also unwiderruflich.

0

Was möchtest Du wissen?