Können in einem neuen Bett Milben drin sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnten in der Matratze Stoffe sein die gasen die bei die solche reaktion auslösen, oder der Pollenflug von draußen. Halte dein Fenster mal den ganzen Tag geschlossen und wasche deine Haare vor dem Schlafen gehen und nicht mit der Straßenkleidung ins Zimmer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass Du eine Pollenallergie hast, jetzt ist die Zeit für so etwas.

Oder Du hast die neue Matratze nicht genug auslüften lassen. Die Hersteller emphehlen immer die Matratze auslüften zu lassen. Man soll sie 12-24 vor dem ersten Gebrauch lüften und auch drehen.

Ein Allergologe macht andere Tests als ein HNO-Arzt. Ich würde die Möglichkeit nutzen herauszufinden, ob der Schnupfen von den Materialien des neuen Bettes kommt, oder von anderen Allergien (Heuschnupfen z.B.)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?