können in ear kopfhörer nur links und rechts wiedergeben oder hört man auch was dazwischen z.b bei shootern läuft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja du hörst was um dir herum geschieht, bei qualitativ hochwertigen kopfhöeren ist der sound und somit die ortungsmöglichkeit nahtürlich hochwertiger.

dabei spielt es keien rolle ob in-ear on-ear oder over-ear

Dieses "dazwischen" (wenn ich es richtig verstehe) gibt natürlich bei gar keinen Kopfhörern, aber es wird dafür links und rechts auf die gleiche Lautstärke gebracht. Es wird mit normalen Stereo Kopfhörern nicht möglich sein zu unterscheiden, ob jemand genau vor dir oder genau hinter dir läuft.

Falsch, das kann man selbst bei 10€ Kopfhörern hören.

Weil alles heutzutage von der Soundkarte simuliert wird.

0
@kelzinc0

Das hab ich auch gesagt, dass das "dazwischen" nur simuliert wird, also wenn einer genau vor einem steht.

0

Man hört auch was dazwischen. Für Shooter empfehle ich trotzdem gute Headsets oder Kopfhörer

Was möchtest Du wissen?