Können im Windows Store gekaufte Spiele auf XBox gespielt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Da musst du genau schauen.

Im Store kann man zB explizit Xbox Titel kaufen.

Es gibt aber auch Spiele, die man sowohl am PC, als auch auf der Box spielen kann. Die haben dan den Zusatz „Play Anywhere“.

Sorry erstmal wenn ich mich da nicht allzu gut auskenne aber so weit ich weiß sind sämtliche Spiele bei denen Microsoft der Publisher ist auf beiden Systemen spielbar. Wichtig ist eventuell das sie mit dem Zusatz Play anywhere gekennzeichnet sind. Nur dann sind sie auf X-Box und PC spielbar.

Welche Spiele hast du denn gekauft die du auf Konsole spielen willst?

Nebenbei freut es mich das du dir eine One zulegen willst. Viel Spaß damit....

Was möchtest Du wissen?