Können im Internet gekaufte Brillen auch beim Optiker noch angepasst werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer auf den Optiker an! Ich würde es wohl machen, aber die anderen Serviceleistungen würdest du bei mir nicht kriegen!

Was für andere Serviceleistungen?

0
@Xweetox

Z.B. wenn du mal neue Nasenpads brauchst oder wenn du eine Schraube verloren hast. Das würdest du bei mir zahlen müssen. Ansonsten ist das Service.

0

Eigentlich schon, du kannst ja z.B. auch ne Sonnenbrille von sonstwo mit Gläsern deiner Sehstärke versehen lassen, wenn es das Gestell zuläßt. Ein guter Optiker macht das!

Das hat mit "gut" nichts zu tun. Oder gehst du mit deinem kaputten Fernseher, den du beim Media Markt gekauft hast, die Verkäufer bei Saturn fragen, ob sie den heil machen?

0
@SweetHardstyle

Im Fall von Saturn und Media Markt würde ich erwarten, dass die sich gegenseitig unterstützen. Sonst müsste es vom obersten Management Schläge zwischen die Hörner geben. Die gehören zum gleichen Mutterkonzern.

0

Bei uns im Geschäft machen wir das. Ich denke aber, dass sollte überall so sein.

super...

macht ihr den online optikern auch die reklamationsbearbeitung?

wer im internet kauft, und geld spart, muss auch beim service abstirche machen.

0

Mein Optiker macht sowas manchmal, ist aber auch ein Netter ;-)

Frägen köstet nichts

Was möchtest Du wissen?