Können ihr mir helfen,diesen Artikel zu korrigieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielen Dank für den Kauf unserer Onite Produkte bei Amazon.de.

Wir hoffen, Sie hatten schon die Möglichkeit, die Artikel zu testen. Wir sind stets bemüht, einwandfreie Produkte und Dienste bereitzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erworbenen Artikeln und hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Wir würden uns freuen, (Abstand) wenn Sie Ihre Erfahrungen mit diesen Artikeln teilen würden. (Abstand) Kundenrezensionen können anderen Kunden bei der Kaufentscheidung helfen und sind auch für uns ein wertvolles Feedback.

Sollte es nicht nach Ihren Wünschen gelaufen sein, kontaktieren sie uns bitte per Mail. Vielen Dank.

Ausdruck/Stil habe ich nicht korrigiert. Du solltest dich für eine Anredeform (Du oder Sie) entscheiden. Hoffen ist doppelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiarissima
17.03.2016, 10:32

*Sollte es nicht nach Ihren Wünschen gelaufen sein, kontaktieren Sie uns bitte per Mail. Vielen Dank.

1

Hallo,

ich finde du solltest deine Aussage auf entweder nur Du oder Ihnen beschränken. Du verwendest beide und das verwirrt einen.

LG

Guten Tag!

Vielen Dank für den Kauf unserer Onite Produkte bei Amazon.de.

Wir hoffen, Sie hatten schon die Möglichkeit die Artikel zu testen.
Wir sind stets bemüht, einwandfreie Produkte und Dienste
bereitzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erworbenen
Artikeln und hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit diesen Artikeln
teilen würden. Kundenrezensionen könnten anderen Kunden bei der
Kaufenscheidung helfen und ist auch für uns ein wertvolles Feedback.

Sollte es nicht nach Ihren Wünschen gelaufen sein, kontaktieren Sie uns bitte per mail.

Vielen Dank!

Was möchtest Du wissen?