Können ich und meine Mutter in einer Massage gehen?

6 Antworten

Ihr lasst euch am besten von dem Hausarzt Massagen verschreiben.Ihr bekommt sechs Stück.Dann geht ihr zu einem Massagesalon und macht Termine aus.Ihr braucht dann nur eine Zuzahlung zu leisten(ca 20,- Euro)Denn privat sind Massagen einfach zu teuer,da zahlt ihr für eine einzige schon 20,- Euro oder mehr.

Einfach zu einem Masseur/ Krankengymnast hingehen und Termin einholen. Wenn euer Arzt sie verschrieben hat, dann wird es nicht so teuer. Sonst zahlt man in der Regel 40€ für ne halbe Stunde. Zumindest in Düsseldorf.... Erotische Massagen ( kosten zwischen 20 und 300€ ) lässt man sich aus anderen Gründen geben und nicht, weil man verspannt ist.

Klar geht das, aber es kostet auch. Da ihr die Massagen nicht verschrieben bekommen habt

Nach Massage....

ich gehe 10 Mal Massieren wegen Brustmuskel Schmerzen und Rückenschmerzen...jedesmal wenn sie ferti mit Massieren ist (25min)habe ich danach Kopfschmerzen(stark) und der Rücken Spannt....ist das normal oder Massiert sie falsch?

...zur Frage

Nach Physio Therapie "Massage" Schmerzen?

Hab Skoliose (Verkrümmung der Wirbelsäule) aber nur gering. Bin da regelmäßig in ärztlicher Untersuchung und halt 2 x die Woche in Physio Therapie. Wir machen mal Sport, mal Massage. Da ich morgen Prüfung habe, wollte sie mich heut massieren, da ich sehr unter Stress bin/war. Heut wurden auch bisschen an meinen Nacken hinten an den seiten so hoch massiert da ich da sehr verspannt bin. Nun hab ich voll nackenschmerzen, wenn ich mein kopf komisch halte.. und auch mein hals bzw kehle tat weh, das hat jetz nachgelassen nur hab ich jetz so unterm kinn da wo der hals endet, also unter den zähnen ^^ beim schlucken ab und an schmerzen.. sind da auch Muskeln? hab echt schiss irgendwie.. bin erst 16..

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen von einer Prostituierten?

Hallo,in letzter Zeit bin ich sehr verspannt und da dachte ich, statt zu einem "regulären" Massagestudio zu gehen, gehe ich doch lieber zu einer Prostituierten. Denn eine ganz so professionelle Behandlung von gelernten Masseuren brauche ich gar nicht, und wenn dann noch ein "Happy End" mit der Hand dazu kommt umso besser. Geschlechtsverkehr muss da gar nicht bei sein, es soll ja entspannen und nicht aktionreich sein ;)

Allerdings war ich noch nie bei einer Prostituierten, hat da jemand Erfahrungen? Vorallem dann mit einer erotischen Massage?

...zur Frage

Um die Brüste massieren? O.o

Darf man bei einer Öl Massage die Brüste mit massieren?

Ich frage, weil ich, als ich in Thailand eine Öl Massage von einer Frau bekam, auch um den Brüsten [kreisende bewegungen UM den brüsten] massiert wurde und mir das ziemlich "neu" war, da es meine erste Massage war. (bin 15)

Meine Frage ist. ob das bei einer normale Öl massage auch so ist, oder ob sie einfach nur.. naja.

Weil am Ende hat sie gemeint, wie schön ich doch sei. o.o

...zur Frage

Bluterguss nach Massage?

Hey Leute

Meine Mutter hatte gestern nackenschmerzen und deswegen hab ich sie massiert am Nacken. Doch als sie heute aufgestanden ist waren am Nacken so rote Punkte oder flecken.

Ist das schlimm.?

Kann es sein weil ich zu fest gedrückt hab?

Danke Für jede Antwort😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?