Können Huskys ohne Leine Gassi gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huskys müssen laufen!!Huskys gehören in Hände von Menschen die die Zeit haben, so ein Tier Stundenlang am Tag richtig rennen zu lassen.

Anders wird man nie Freude an solchen Laufhunden haben .Geh in eine Hundeschule mit ihm!

Genau, mit dem richtigem Trainig und viel Geduld is da einiges zu machen, auch bei einem so ausgeprägtem Jagtsinn!

0

Genau, mit dem richtigem Trainig und viel Geduld is da einiges zu machen, auch bei einem so ausgeprägtem Jagtsinn!