Können Hunde von Traurigkeit sterben wenn Besitzer in Urlaub geht?

16 Antworten

Ach wo, das andere Hundchen wird sie schon aufmuntern und trösten. Ist gut, dass da noch so ein Vierbeiner ist. Umso größer wird die Wiedersehensfreude wenn ihr zurück kommt.

Als wir damals nen Hund hatten sind wir auch immer 6 Wochen in den Urlaub gefahren. Trotz seines alters von 15 Jahren hat er es immer gut überstanden, mach dir keine Sorgen. :)

Ja er kann vor Traurigkeit sterben. habe auch so ein fall gehabt. Der Hund meiner Eltern ging in ein Tierheim in der zeit wo sie in Österreich waren (zum Glück so nah). Er hat einfach nix mehr gegessen und getrunken. Hat gepinst und lag nur im körbchen. Meine Eltern mussten dann den Urlaub abbrechen weil er sonst eingegangen wäre.

informationen zu chihuahua-shih tzu mischling

Hallo, ich möchte mir einen Hund anschaffen, habe mich auch informiert, viele Bücher über Hunde und Welpen gelesen. Ich weiß jedoch nicht, was für einen Hund ich mir kaufen soll, bin aber auf den Mischlingshund Chihuahua-Shih tzu gestoßen, leider find ich aber nicht so viele Infortmationen über diese Mischlinge. Würde mich über Informationen und Bilder freuen. Dankeschön, Liebe Grüße.

...zur Frage

Warum habe ich kein mitleid mit Menschen?

Hallo zusammen. Folgendes: Ich habe kaum Mitleid mit Menschen und es interessiert mich einen feuchten Hering wenn Menschen sterben oder sich verletzen. (Ausser vielleicht bei meiner Familie und 4 freunden) Ich freue mich sogar viel mehr darüber wenn Menschen sterben, weil sie nur eine Belastung für die Umwelt sind.Ausserdem finde ich es lustig, wenn Menschen zB. Die Probleme haben. Bei Tieren jedoch ist das komplette Gegenteil der Fall. Ist das seltsam?

Ps: Ich kann auf eure Fragen leider nicht antworten, weil es bei mir keinen Button dafür gibt

...zur Frage

Charakter vom chihuahua shih tzu

Hallo könnt ihr mir vielleicht ein paar Eigenschaften über einen chihuahua shih tzu nennen? Ich hab das Gefühl ich kann meinen welpen gar nicht auspowern trotz seiner kleinen größe er geht 2 mal die woche zur welpenspielstunde und am Wochenende gehen wir mit einer 20 meter leine spazieren und toben ganz viel jetzt am Wochenende waren wir 4 Stunden am rhein hat nur getobt und zuhause hatte er immer noch Power ist das normal :D so ein kleiner mann soviel Power? ?

...zur Frage

Chihuahua Hündin ist Läufig

Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt dass meine Chihuahua Hündin zum ersten mal Läufig ist. Und normalerweise hat sie angst vor anderen Hunden ausser vom Shih tzu Rüden meiner Mutter. Da ich seit kurzem wieder Zuhause wohne, verbringen die zwei Kleinen viel Zeit zusammen. Kann es passieren dass der kleine Shih tzu meine kleine Chihuahua-Dame deckt? Oder ist er zu gross? Und falls es geht, würde es Probleme bei der Trächtigkeit geben? P.S: Ich hätte nichts dagegen wenn es Babies geben wûrde :-)

Lg katarina

...zur Frage

Wann ist meine Hündin läufig?

shih tzu hündin hat am 31.03.2011 geworfen, wann könnte sie wieder läufig werden?? u wie lange ist der zeitraum zwischen läufigkeit u werfen?? danke

...zur Frage

halsband oder doch geschirr?

was findet ihr besser halsband oder geschirr??

Ich bekomme bald eine shih tzu hündin und ich habe schon negatives über halsband und geschirr gehört...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?