Können Hunde schwuhl sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Bei Rüden kann man solches Verhalten untereinander öfter beobachten, vor allem, wenn sie sich neu kennenlernen. Das hat i.d.R. nichts mit Homosxualität zu tun, sondern mit der Rangordnung und Dominanzverhalten. Der Rüde, der auf den anderen aufreitet zeigt ihm damit, dass er über ihm steht. Wenn das einmal passiert und die Situation für die Hunde dann geklärt ist, sollte es nicht öfter vorkommen. Wenn das Verhalten dauerhaft besteht, kann es für beide Rüden Stress bedeuten und man sollte das Verhalten unterbinden.

Hey!

Ich kann mir das schon vorstellen nur möchte ich "Deine" Situation mit der meiner 3 männlichen (kastrierten) Kaninchen vergleichen. Die haben sich gegenseitig auch immer angerammelt allerdings ging es bei denen um die RANGORDNUNG.

Vielleicht ist das bei deinen auch so? Aber kenn mich leider nicht so bei Hunden aus. Dachte mir nur, dass ich dir das mal sagen sollte/möchte :D

LG

Ich denke viel mehr das der Hund deines Kumpels versucht den Hund deines Bruders zu dominieren. Das würde ich auf jeden Fall unterbinden, bevor die beiden richtig aneinander geraten.

LG

Ja, es gibt auch Homosexualität im Tierreich. Die Beobachtung ist völlig richtig.

dem hund interessiert es nicht, welches geschlecht der andere hat. hauptsache das eine.

Das ist Dominanz Verhalten,Spielerei,,hat mit Schwul nichts zu tun..

Du darfst die nächste Frage dann stellen, wenn Du Deutsch gelernt hast.

Homosexualität wurde nicht von der Menschheit allein gepachtet.

Nesha 09.07.2011, 15:26

Wir sind nicht in der Schule ;) Meinst du nicht dass solche Antworten ein bisschen unsympatisch sind?

0
hanco 09.07.2011, 15:59
@Nesha

Ist mir doch wust, ob das sympatisch oder unsympatisch kommt. Wer am Deutschunterricht erfolgreich teilgenommen hat, dürfte wohl in der Lage sein, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben.

0
eExistenz 28.07.2011, 14:51
@hanco

@hanco_wust? Woher weisst Du, ob schmidmar erfolgreich am Deutschunterricht teilnahm? Und Du?

0

Man das Lied werde ich jetzt nicht mehr los, ein Ohrwurm ohne Ende;-))))

ja, das ist möglich und im Leipziger Zoo gibt es auch schwule Pinguine. Was solls sind auch nur Lebewesen, mit Bedürfnissen. Also kann ein Hund auch schwul sein.

Was möchtest Du wissen?