Können Hunde Schnupfen haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hunde koennen unterschiedliche erkaltungserkrankungen haben -zum beispiel eine angina, wenn sie eisiges wasser trinken etc...

fiebermessen sollte man dann - ueber 38 grad sollte dann ein tierarzt gefragt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einafets2808 26.11.2015, 18:08

38,5 ist doch normal Temperatur beim Hund. Dachte Fieber ist er erst bei 39 Grad.

2

Ich habe schon 20 Jahre Hunde und es echt noch nie erlebt. Es ist super selten und gerade deshalb würde ich sofort zum Tierarzt gehen. Es ist nicht so wie beim Menschen, es ist nicht harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,wenn meiner Schnupfen hat und niessen muss,der bläst alles weg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde können so ziemlich alles bekommen, wie der Mensch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?