Können Hunde ohne Bedenken Gurke fressen?

7 Antworten

Mein Terrier liebt Gurke, die Colliemixhündin macht sich nix draus. Schaden kann Gurke nicht, vor allem wenn sie geschält wurde. An den Schalen können trotz Abwaschens noch Pestizidreste haften, da wäre ich dann doch vorsichtig... alles eine Frage der Menge.

Wenns ihm schmeckt - warum nicht. Passieren kann eigentlich gar nichts, wenn der Hund gesund ist. Nur übertreiben solltest Du nicht damit.

Mohrüben sollten nicht zu oft gegeben werden.Habe gehört das kann zu Nierensteinen führen.Bilden sich irgendwelche Kristalle im Urin durch einen bestimmten Bestandteil in den Möhren.Mfg Nonfood

Darf der Hund eine Drachenfrucht essen

Kann man seinem Hund ohne Bedenken eine Drachenfrucht zu fressen geben?

...zur Frage

Fressen Hunde auch Vögel?

Hallo,

diese Frage meine ich ernst. fressen Hunde Vögel? Als ich ein Vogeljunges hier hatte. war mein Hund sehr interessiert daran. Natürlich habe ich ihn vorsorglich vom Vögelchen ferngehalten. Jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher.

LG

...zur Frage

Was darf mein Hund alles fressen?

Wir sind uns etwas unsicher, was unser kleiner Hund alles fressen darf - wir haben einen kleinen Bolonka! Gemüse und Obst ? Er knabbert mal am Apfel oder Karotte und Gurke, aber so richtig reinhauen tut er bei Naturjoghurt, Quark oder Käse! Ist das alles o.k. und was darf er noch fressen?

...zur Frage

Warum beißt (kaut) mein Hunde sein fressen nicht richtig?

Mein Hund schafft es nicht sein fressen richtig zu beißen. Sie isst z.B. gerne Mozzarella. Wenn ich ihr aber einfach eine Kugel gebe nimmt sie die zwar mit ist dann aber total überfordert. Sie beisst da einfach kein Stück von ab. Auch wenn sie Fleisch von mir bekommt wartet sie darauf das ich es ihr klein schneide.

Bei kleineren Stücken habe ich auch das Gefühl sie kaut gar nicht sondern schlingt alles runter.

An ihren Zähnen liegt das aber nicht. Wenn sie einen Knochen bekommt (egal wie groß) beisst die drauf herum und isst ihn auf.

Wieso schafft sie das nicht mit anderen Fressen? Ich glaube in freier Natur würde mein Hund verhungern.

...zur Frage

Probleme mit Hund.. Hund knurrt beim fressen.

Hallo, Wenn ich meinem Hund etwas zu fressen gebe, knurrt er mich mit leichten Zähnefletschen an. Meine Frage ist, wie kann ich ihn beibringen, dass ich ihn nichts wegnehmen werde?? Liebe Grüße, robmid

...zur Frage

Kartoffelsalat noch essbar, eine Woche nach MHD?

Der Salat wurde noch nicht geöffnet! MHD war 10.08.2018. Marke ist Homann Klassischer Kartoffelsalat mit Gurke & Zwiebeln.

Würdet ihr sagen ich kann den noch ohne bedenken essen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?