Können Hunde lippenherpes haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell können Tiere auch Herpes bekommen. Ich kenne es von Ziegenlämmer die manchmal ganz schlimm Herpes haben und das zeigt sich vorallendingen am Maul. Warum sollte es bei Hunden das nicht geben

Warum nicht. Hunde sind ja auch Säugetiere - klär das aber lieber beim Arzt ab.

Das sollte dir der Tierarzt am besten beantworten können!