Können Hunde Lieblingslieder haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar können die. Es wird sicher nicht so sein wie bei uns Menschen - die erfassen ja nicht den Text und sagen, das Lied berührt mich, aber wenn Du überlegst, dass ein Hund Geräusche viel lauter hört als der Mensch, dann gibt es garantiert Lieder, die Dein Wuffi einfach angenehm empfindet von der Melodie oder den Frequenzen und andere wird er eher nicht mögen. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon weil Hunde können ja die Musik hören
Meine Katze macht das auch bei einem lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ein Hund der mit Herrchen Fußball guckt,also glaube ich schon das sie auf solche Reize reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch echt putzig. Und ja, sie können das. Vielleicht wäre ja Dog Dancing gut für Euch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delia2
25.01.2016, 20:56

hahaha genau :)

1

Was möchtest Du wissen?