Können Hunde lachen?

10 Antworten

Also meine 2 Hunde haben ihre eigene Art ihre Freude Raus zulassen

der eine fängt immer wie verrückt an zu niesen wenn er sich freut und reibt sich an allem :) soga an den Wänden

der andere guckt dich pausenlos an und wedelt mit der Route bis er sich irgendwann auf dich stürzt 

Meistens mit den Pfoten genau in den Magen :p Auutschhh hehe 

Unser Hund grinst immer und freut sich tierisch wenn wir nachhause kommen . Hunde können lachen klar nicht wir wir Menschen aber wenn man seinen Hund kennt dann Weiss man wann er sich freut und wann nicht..

Man merkt das hier einige keiiiine Ahnung haben.Entweder besitzt ihr kein Hund und könnt das nicht nach vollziehen oder das aller schlimmste, ihr habt ein und kennt euren eigenen Freund nicht Kopfschüttel Natürlich ist es kein Lachen wie wir es tun aber die Freude und Mimik die sie bei uns abgeguckt haben ! Ich kann es eindeutig unterscheiden, wenn mein Hund freudig die Lippen hochzieht und seine Augen zusammen presst und mit der Rude wedelt oder wenn er Kulleraugen hat in sich rein knurrt und die Lippen nach oben zieht.

Also marxx und Co einfach mal die Klappe halten und oder sich noch mal ein paar Gedanken machen ob man sein Hund besser kennt ;)

Was möchtest Du wissen?