Können Hunde Fernseh gucken?

17 Antworten

Wenn Tennis läuft, verbellt meiner immer den Fernseher, weil er die Bälle nicht fangen kann!! Er haut sich regelmäßig die Schnauze an, wenn was mit Bällen läuft. Sonst schaut er nur kurz wenn Hunde bellen oder Katzen miauen. Aber meine Katze schaut immer ganz gespannt in die Glotze. Sie wird immer ganz aufgeregt wenn Katzenbabys gezeigt werden. Da versucht sie irgendwie in den Fernseher zu klettern, wahrschinlich reagiert sie aber eher auf das Miauen.

Klar, aber nur wenn se wollen...;-))) Zitat Lorriot: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber nicht erstrebenswert!"...LG

also mein hund hat immer alle hunde (und auch andere tiere) im fernsehen angebellt^^ also muss ein hund ja sogar sogut fernsehen gucken können das er andere tiere erkennt!! was ich mir eig auchnich vorstellen konnte^^ aber mein hund hat wirklich immer (und auch immer nur dann) denn fernseher angebellt wenn andere hunde zu sehen waren! und manchmal lag er auch ewig rum und hat denn fernseher angeglotzt^^ (weiss nich ob mein hund auch das geschehen verfolgt aber sobald ein hund erschien sprang er auf rannte hin und bellte^^)

Was möchtest Du wissen?