Können Hunde Fernseh gucken?

16 Antworten

Wenn Tennis läuft, verbellt meiner immer den Fernseher, weil er die Bälle nicht fangen kann!! Er haut sich regelmäßig die Schnauze an, wenn was mit Bällen läuft. Sonst schaut er nur kurz wenn Hunde bellen oder Katzen miauen. Aber meine Katze schaut immer ganz gespannt in die Glotze. Sie wird immer ganz aufgeregt wenn Katzenbabys gezeigt werden. Da versucht sie irgendwie in den Fernseher zu klettern, wahrschinlich reagiert sie aber eher auf das Miauen.

Klar, aber nur wenn se wollen...;-))) Zitat Lorriot: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber nicht erstrebenswert!"...LG

also mein hund hat immer alle hunde (und auch andere tiere) im fernsehen angebellt^^ also muss ein hund ja sogar sogut fernsehen gucken können das er andere tiere erkennt!! was ich mir eig auchnich vorstellen konnte^^ aber mein hund hat wirklich immer (und auch immer nur dann) denn fernseher angebellt wenn andere hunde zu sehen waren! und manchmal lag er auch ewig rum und hat denn fernseher angeglotzt^^ (weiss nich ob mein hund auch das geschehen verfolgt aber sobald ein hund erschien sprang er auf rannte hin und bellte^^)

Kann ich mit Antenne noch Fernsehen?

Hallo ich habe einen kleinen schwarz weiss Fernseher aus den 70gern mit einer Antenne oben drauf und ich wollte wissen ob man damit noch Fernsehen gucken kann. Wenn nicht was brauche ich um damit Fernsehen gucken zu können? PS. Der Fernseher hat keinen Scart Anschluss.

...zur Frage

Was neben bei machen? (Fernsehen)

Hallo, ich brauche eine Beschäftigung die ich während des fernseh guckens abends machen kann, da ich sonst eher etwa esse oder hunger bekomme....

Ich hab über Stricken schon nach gedacht, wird mir aber auf Dauer zu langweilig...

Was macht ihr denn so neuen bei mal?

P.s. Jetzt schreibt bitte nicht zum Fernsehen gucken, da ich nicht immer bestimme was wir gucken, interessiert mich nicht immer alles.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kopfschmerzen und Fernsehen?

Hey ist das nur ein Vorurteil oder ist das richtig das man vom Fernseh gucken kopfschmerzen bekommt? oder liegt das an der dauer wie lange man guckt oder an dem Fernseher?

mfg

...zur Frage

Kein ton mehr am Fernseher?

Ich habe einen receiver Fernseher und war auf YouTube um Musik zu hören da hatte ich ton. Als ich aber paar Tage später fernseh gucken wollte hatte ich kein ton mehr. Wenn ich dann wieder auf YouTube bin ging der Ton dort aber beim Fernsehen nicht, welchen Knopf muss ich da drücken das ich wieder ton habe?

...zur Frage

Fernseher auf HD umstellen?

Kann ich meinen Fernseher auf HD umstellen? Oder muss man da irgendetwas bestimmtes kaufen um in HD gucken zu können? Also vorne auf dem fernseh steht " HD ready"???

...zur Frage

wie groß wird ein Mops - Chihuahua (hund)

hallo möchte mir balt einen Mops - Chihuahua welpen kaufen aber davor wollt ich wissen wie groß er wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?