Können Hunde durch (lautes) tv gucken taub werden?

5 Antworten

Wahrscheinlich ist ihr Leben zu kurz, als das es zum taub werden reicht.

Du solltest aber bedenken, daß Hunde um Klassen bessere Ohren haben als wir. Laute Musik verursacht ihnen Schmerzen. Leider leiden Hunde still und lassen sich nichts anmerken.

So ein quatsch. Hunde haben zwar ein empfindlicheres Gehör,das heisst aber nicht das sie auch schneller Taub werden. Ich weiss ja nicht wie laut du deinen Tv hast. Aber sofern du keine Stereo anlage angeschlossen hast und die dauerhaft vollaufgedreht lässt, passiert da auch wenig.

wenn menschen es können können auch Hunde davon Taub werden 

Können Hunde Fernseh gucken?

Ich wolt mal wissen ob Hunde auch Fernsehen gucken können da mein Mops immer kurz hinsieht wenn der Fernseher angeht wollt ich es wissen danke im voraus :D

...zur Frage

Ferhnseh gucken ohne smartTV und ohne Kabel?

ich habe ein Fernseher von Telefunken. Es ist kein SmartTV also ich muss sen fernsehr mit kabel verbinden un TV gucken zu können. Ich habe auch keine Satelliten Schüssel auf dem dach, somit fällt das auch weg.

nun möchte ich gerne einen anderen Fernsehr in mein Schlafzimmer, ich kann dort aber kein Kabel hin verlegen. Also wie kann ich TV gucken ohne diese Sachen?

...zur Frage

TV Programme auf Ps4 gucken

Hi.

Gibt es eine Möglichkeit Fernsehen über die PS4 gucken zu können? Sowie bei Zatto.

...zur Frage

Warum neigen Tiere den Kopf, um Geräusche zu lokalisieren?

Hunde oder Katzen neigen den Kopf zur Seite, wenn sie ein interessantes Geräusch hören. Warum? Um das Geräusch zu lokalisieren, würde es doch wegen des Laufzeitunterschieds des Schalls mehr Sinn machen, den Kopf in der horizontalen Ebene zu drehen. Ich glaube, so machen es die Menschen, wenn sie ihr Gegenüber nicht gut verstanden haben.

...zur Frage

Hund Kratz sich erst nur an einem Ohr blutig?

Hallo Leute
Meine französische Bulldogge ( 10 Monate ) kratz sich am Ohr blutig und es wird von Tag zu Tag schlimmer es war nur das linke Ohr aber seit heute ist es auch das rechte so langsam ... es blutet hinterm und im Ohr und tut ihm auch weh er macht immer so " quietschende " Geräusche halt die die er macht wenn er sich weh tut habe schon was von Milben , Raucherohr oder leishmaniose gelesen Alle nicht so tolle Sachen habe zurzeit auch kein Tierarzt und auch keine Versicherung für den Hund für den Tierarzt mit meinem alten Tierarzt hab ich nicht so gute Erfahrung da er mir nur das Geld aus den Taschen gezogen hat für wirklich Dinge die der Hund nicht mal gebraucht hat und nicht 1 einziges Mal einnehmen musste. In seinem Ohr ist auch schon so eine Kruste oder eben Ohrenschmalz kann man auch unten in den Bildern sehen. Was denkt ihr hat er am ehesten und was könnte ich zumindest ausschließen und was könnte man dagegen tun. Es tut mir selber schon weh ihn so zu sehen. Habe gehört das bei Hunden die aus Spanien kommen oder die Eltern leishmaniose auftritt und meiner hat einen spanischen Pass also er kommt aus Spanien nehm ich an.  

...zur Frage

Meerschweinchen hat weise Kruste am Ohr?

Mein Meerschweinchen hat weise Kruste am ohr. Er ist ein Männchen und lebt mit 1 weiteren Männchen die beide sind nicht kastriert und beide sind unter 1 Jahr alt. Es ist erst mir heute aufgefallen das er sowas hat aber das er schon paar Tage hat denke ich nicht vielleicht 1 oder 2 tage. Ist das Jetzt eine Krankheit und muss zum Tierarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?