Können Hunde durch (lautes) tv gucken taub werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich ist ihr Leben zu kurz, als das es zum taub werden reicht.

Du solltest aber bedenken, daß Hunde um Klassen bessere Ohren haben als wir. Laute Musik verursacht ihnen Schmerzen. Leider leiden Hunde still und lassen sich nichts anmerken.

So ein quatsch. Hunde haben zwar ein empfindlicheres Gehör,das heisst aber nicht das sie auch schneller Taub werden. Ich weiss ja nicht wie laut du deinen Tv hast. Aber sofern du keine Stereo anlage angeschlossen hast und die dauerhaft vollaufgedreht lässt, passiert da auch wenig.

wenn menschen es können können auch Hunde davon Taub werden 

Nein, können sie nicht, also dafür müsste der tv wirklich seeeeeeeeeeehhr laut sein.

jo tv immer so leise wie möglich oder stumm laufen lassen wenn ein hund vor ort ist

Was möchtest Du wissen?