Können Hunde, die Geschwister sind bei Sims 3 welpen bekommen?

8 Antworten

Nein das geht nicht, vielleicht kennst du das ja, wir mussten z.B. unsere Katzen die auch Geschwister sind kastrieren weil angenommen sie würden Baby Kätzchen bekommen gäbe es ein großes Risiko das die Baby Mietzen dann nicht gesund zur Welt kommen würden das hängt irgendwie mi den Genen zusammen das ist aber jetzt im rictigen Leben. Kurz und Knapp das geht in Sims nicht und im richtigen Leben eigetlich auch nicht :)

Ne eigentlich nicht denn Sims die Geschwister sind können ja auch kein Baby zusammen bekommen. Also wird das mit Hunden auch nicht funktionieren.

Ja es geht genauso gut wie wenn sie keine Geschwister wären

Welpen mit abgabevertrag zurück anfordern?

Wir haben 2 Welpen ohne Papiere in München bekommen die jedoch krank sind (man vermutet parvovirose) wir beim Arzt und der hat das Tierheim angerufen. Wir sollten die Hunde dort abgeben. Was wir auch taten doch der Chef hat uns 2 Möglichkeiten gegeben entweder Pensionsvertrag wo wir 30 € pro Tag bezahlen müssen oder ein Abgabevertrag. Wir haben den abgabevertrag. Eingewilligt wo wir Hunde nur abgeben und keine Kosten tragen müssen. Doch dann hat uns das Veterinäramt angerufen und hat mit uns ein Termin abgemacht wo wir der Sache auf den grundgehen. Und hat gefragt ob wir die Hunde nicht haben möchten. Wir haben ihn das Problem erklärt und er sagte das besprechen wir dann besprechen. Meine Frage währe könnte wir noch die Welpen zurück bekommen wenn sie gesund sind?

...zur Frage

sims 3 einfach tierisch-wie viele welpen kriegt man?

meine hündin hat schon EINEN welpen bekommen.ich wollte noch einen machen aber die aktion ist nicht mehr da. Wie oft können die welpen machen und wieso kommt bei mir immer ein welpe auf die welt wenn überall steht,dass sie 2-3 kriegen??

...zur Frage

sims 3 seriennummer verloren was tuhen?

Hallo hab mir sims 3 CD gekauf der cod war auch dabei aber dann hab ich ihn leider verloren hab 4 sims spiele alle hab ich noch auser bei sims 3 starteset werhe nett wen ihr mir helfen würdet

...zur Frage

Sims 3 Frage Sims, Katzen, Hunde, Pferde

Können in sims 3 die Katzen als Senioren noch Kätzchen bekommen? Oder Pferde Fohlen und Hunde Welpen? Und Sims Babys??

LG JulieLudwig^^ Habe noch 2 Bilder von meinen Katzen hinzugefügt

...zur Frage

Hunde Paaren lassen?

Wie bekomme ich, meine zwei Hunde dazu , Welpen zu machen ? Und Was alles benötige ich dazu ?

...zur Frage

Wenn man bei Sims Free Play 2 Hunde hat bekommen die dann Welpen?

Hallo Ich habe sims free play und habe einen Golden Retriever als Hund,und ich würde mir noch einen kaufen wenn sie Welpen bekommen würden,geht das oder nicht hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?