Können Hunde auch schluckauf bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, besonders Welpen haben öfter Schluckauf wenn sie ängstlich sind z.B. in neuen Situationen und wenn sie einen nervösen Magen haben. Lg

Ja das tritt häufiger bei Welpen auf, wenn sie z.B. zu schnell fressen oder spielen. Meiner "hickst" manchmal auch, wenn ich ihn hoch nehme.

Ja können sie, mein kleiner (der auf meinem Avatarbild) hat oft Schluckauf wenn er sich erschreckt.